wie gehts david?
*auchwissenwillundmirgroßesorgenmach*
Re: wie gehts david?
Das frage ich mich auch schon den ganzen Tag.
LG
Dagmar
Übrigens habe ich schon so manches von Dir gelesen und vieles davon kommt mir sehr bekannt vor !
Z.B. hat meine Große auch nur geschlafen wenn sie an mir klebte (meist an der Brust)und das ging sehr lange so. Ablegen war unmöglich. Grund war wohl ihr Geburtstrauma. Inzwischen ist es besser.
ein geburtstrauma hatte wir wohl auch...
tut immer gut, von leuten zu hören, denen es ähnlich ging/geht.
lg erde
Nelli hat dann ein Osteopath geholfen. Leider bin ich erst sehr spät drauf gekommen.
Ich habe eine Traumatherapie gemacht.
Wenn Du Dich `mal austauschen oder ausjammern magst melde Dich gerne ! Bei uns war es auch nicht leicht.
Aber eines ist wichtig: Es wird besser ! Und Dein Kind gibt es Dir 1000 Fach zurück !
Alles Gute
Dagmar mit Nelli die gerade nochmal stillen wollte und Anna die ganz anders ist und schon 2 Stunden im Familienbett pennt..
Nicki, weißt Du auch nichts neues?? *Sorgenmach!*
auch ganz unruhig und denke immerzu an ihn ??? LG
hm schon komisch,auch Sorgen mach :-( >
Immer noch nichts? Hoffentlich ist alles gut*hoff*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen