wichteladressen..
Re: wichteladressen..
mein profil ist jedenfalls aktualisiert !!!
lg ilka
ihr habt ja alle den gleichen text erhalten, wo ich um profilaktualisierung bitte. denke mal, viele werden das jetzt erst machen, da es jetzt ja erst offiziell losgeht.
liebe grüße, nicki 29+2
meine Angaben stimmen alle. Mail ist also angekommen. Danke für die Bemühungen.
LG Blondie
@Nicki
@Nicki jetzt mit Text
aber mein Wichtel hat nichts im Profil stehen... seufz
Re: @Nicki jetzt mit Text
na das kommt bestimmt noch. Vielleicht hat dien Wichtel die Mail noch gar net gelesen. Da hab ich ja reingeschrieben, dass jede bitte was ins Profil stellen sollte.
LG, Nicki 29+3
prima dass die angaben stimmen. mein mann hat ja ausgelost und sich jetzt die arbeit gemacht, da ich net wissen wollte, wer mich bewichtelt.
aber ich habe gut für ihn vorbereitet und er mußte nur die wichtel (2.zeile) eintragen.
lg, nicki
na dann ein grosses DANKE an deinen männe.;-)
Re: na dann ein grosses DANKE an deinen männe.;-)
na das mach ich mal! da freut er sich bestimmt!
lg, nicki
wann wird eigentlich gewichtelt?..
Re: wann wird eigentlich gewichtelt?..
naja, der wunsch wurde vermehrt geäußert, da man wie du sagst, ja nie wissen kann, wann das kind kommt. ich denke mal, ich werde meines zum et hin wegschicken.
vielleicht wäre das nochwas, was man ins profil schreibt.
wobei, ich werde meines erst aufmachen, wenns baby da ist. also, auch wenn es vorher kommen sollte, baby soll beim auspacken dabei sein.
lg, nicki
naja, ich denke, es ist vom prinzip her ja egal, da ja einige erst 2 monate später öffnen können als ich bsps.weise.
aber wenn man es zum et hin haben möchte, dann kann man das ins profil schreiben oder ins forum und so weiß der wichtelpartner bescheid. oder??
lg, nicki
vielen, lieben Dank an Dich und Deinen Männe, ihr habt das ganz toll gemacht.
Liebe Grüsse
Mirjam + little Boy inside (21+2)
lg
vee
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen