Suchen Menü

wichteladressen..

danke ich habe mene wichteladresse erhalten und die angaben stimmen alle..:-)))..freue mich super drüber wen ich da bewichteln darf und werde gleich mal das profil durchstöbern..;-))..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: wichteladressen..

ich habe meine wichtelpartnerin auch erhalten, nur leider hat sie absolut nichts im profil. ich hoffe das sie es noch nach holt.
mein profil ist jedenfalls aktualisiert !!!
lg ilka

huhu ilka,
ihr habt ja alle den gleichen text erhalten, wo ich um profilaktualisierung bitte. denke mal, viele werden das jetzt erst machen, da es jetzt ja erst offiziell losgeht.
liebe grüße, nicki 29+2

Hallo Nicki,
meine Angaben stimmen alle. Mail ist also angekommen. Danke für die Bemühungen.
LG Blondie

@Nicki

@Nicki jetzt mit Text

Adresse bei mir stimmt
aber mein Wichtel hat nichts im Profil stehen... seufz

Re: @Nicki jetzt mit Text

Huhu Tanja,
na das kommt bestimmt noch. Vielleicht hat dien Wichtel die Mail noch gar net gelesen. Da hab ich ja reingeschrieben, dass jede bitte was ins Profil stellen sollte.
LG, Nicki 29+3

huhu sasi,
prima dass die angaben stimmen. mein mann hat ja ausgelost und sich jetzt die arbeit gemacht, da ich net wissen wollte, wer mich bewichtelt.
aber ich habe gut für ihn vorbereitet und er mußte nur die wichtel (2.zeile) eintragen.
lg, nicki

na dann ein grosses DANKE an deinen männe.;-)

kannst ihn loben...*fg*..lg sasi

Re: na dann ein grosses DANKE an deinen männe.;-)

huhu sasi,
na das mach ich mal! da freut er sich bestimmt!
lg, nicki

wann wird eigentlich gewichtelt?..

vor der geburt nach der geburt oder während der geburt..*fg*...also soll es im normalfall so geschickt werden das es zum et da iss..??..man weiss ja nie wann es kommt..oder erst wenn die jubelschreie *hurra es iss da* im forum zu lesen sind..??..lg sasi

Re: wann wird eigentlich gewichtelt?..

Huhu sasi,
naja, der wunsch wurde vermehrt geäußert, da man wie du sagst, ja nie wissen kann, wann das kind kommt. ich denke mal, ich werde meines zum et hin wegschicken.
vielleicht wäre das nochwas, was man ins profil schreibt.
wobei, ich werde meines erst aufmachen, wenns baby da ist. also, auch wenn es vorher kommen sollte, baby soll beim auspacken dabei sein.
lg, nicki

also ich habe in meinem profil geschrieben das es mir egal iss..aber eine gleichmässige einigung wär dann vielleicht doch was....würde meins auch erst öffnen wenns baby da iss...wenns vorher da wäre und ich bei der geburt langeweile hab würd ich es da öffnen.*lach*....lg sasi

huhu sasi,
naja, ich denke, es ist vom prinzip her ja egal, da ja einige erst 2 monate später öffnen können als ich bsps.weise.
aber wenn man es zum et hin haben möchte, dann kann man das ins profil schreiben oder ins forum und so weiß der wichtelpartner bescheid. oder??
lg, nicki

Liebe Nicki,
vielen, lieben Dank an Dich und Deinen Männe, ihr habt das ganz toll gemacht.
Liebe Grüsse
Mirjam + little Boy inside (21+2)

auch ich habe meine addy erhalten und es stimmt alels.
lg
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen