Suchen Menü

wg der Sauger von nuk...wie lange...

darf man die verwenden...????????????????ß
@nicki-1: Du hattest geschrieben, ma müsse die austauschen...wann denn...????
wir verwenden die erst seit 2 1/2 Wochen, kann doch nicht sein, dass die da schon ausgewechslt werden müssen, das wäre ja ein teurer Spaß!!!
hmh...*ratlsoschau*
Viele liebe Grüße
gute Nacht!
Charlotte
Bisherige Antworten

Re: wg der Sauger von nuk...wie lange...

Hallo Charlotte,
nimmst du die gelben Kautschuksauger ?
Lt. Stellungnahme von NUK sollten die ca. alle 4-6 Wochen ausgewechselt werden. Immer dann wenn nicht mehr genug rauskommt oder sie undicht werden. Je nachdem wie viele Sauger du hast geschieht das eher oder eben später. Auch beeinflusst der Speichel es wie schnell die altern und wie lange du mit dem ausspülen wartest...
WIr haben auch das Problem das ich ca. alle 3 Wochen wechseln muss und das mir der Spaß langsam echt zu teuer wird. Versuche daher immer wieder in an Silikonsauger zu gewöhnen.
Wenn du die genaue Stellungnahme von NUK haben willst schick mir mal ne PN dann schicke ich sie dir zu.
LG Dani

huhu charlotte,
die hersteller empfehlen nach spätestens 3 monaten auszutauschen. wieviele habt ihr in gebrauch? ich habe 4 stück und tausche die nach 2 monaten aus.
ich reinige sie aber speziell mit bürste.
vlg, nicki

Hallo Charlotte,
ich verwende auch Silikonsauger. Wir haben 12 Stck. im Gebrauch. Die benutzen wir schon seit dem die Kinder Ende Okt. nach Hause durften. Ich schaue beim reinigen ob sie irgendwo kaputt sind aber bis jetzt ist alles bestens. Ich tausche sie jetzt gegen eine Nr. grösser aus weil unsere ja morgen schon 6 Monate alt werden und sie grössere Sauger brauchen. Mit den Kautschuksaugern bin ich nicht zurecht gekommen. Die klebten recht schnell und ich fand sie irgendwie unappetitlich.
LG Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen