Suchen Menü

wg. Übelkeit am Morgen und den ganzen Tag über;-))

Hallöchen,
kennt das einer von Euch auch so, gleich nach dem Wachwerden ist mir total übel und schlecht. Aber zum Klo muß ich zum Glück nicht rennen. Und tagsüber habe ich diese Übelkeit auch total. Bis ich etwas gegessen habe. ... Und ich bin zur Zeit so was von müde. ich könnte nur schlafen. Das hab ich sonst NIE gehabt.
Kann mir einer einen Tipp geben, was ich gegen die Übelkeit machen kann? Ich trinke schon ein Glas kalte Milch und ein kleines Stückchen Brot oder so.
Und den einen Tag hab ich auf Nudeln hunger und den nächsten auf Kartoffelbrei mit Spinat. ... Ich dachte, daß wären immer nur Gerüchte. Aber spätestens jetzt weiß ich, daß ich wirklich SS zu sein scheine.
Lieben Gruß an Euch alle und einen schönen Abend.
GLG
Sternchen
Bisherige Antworten

Re: wg. Übelkeit am Morgen und den ganzen Tag über;-))

Hallo Sternchen,
mir ist dieses mal auch super übel. Hab mir Ingwertabletten besorgt, da ich Ingwer nicht riechen mag/kann. Hab vor 1h die erste genommen und es geht mir schon etwas besser.
LG Kristina

Re: wg. Übelkeit am Morgen und den ganzen Tag über

Hallo! Ich esse bereits VOR dem Aufstehen 2 oder 3 Keske und trinke einen Schluck Saft dazu. Dann bleib ich noch ein wenig im Bett liegen. Das hilft mir gegen die morgendliche Übelkeit.
Ich habe auch immer geglaubt, daß mit den Gelüsten sind Ammenmärchen!! Ich wurde bereits eines besseren belehrt! Vorkochen kann ich momentan vergessen, denn ws ich heute koche mag ich morgen garantiert nimmer! Ich glaub, das einzige was ich immer essen könnte sind Gummibären. Liebe Grüße Laura!

Re: wg. Übelkeit am Morgen und den ganzen Tag über;-))

Hallo Sternchen,
ich hab mich bei der 1. Schwangerschaft 1 Woche lang nur von einer ganz bestimmten Sorte Brötchen ernähren können - so 6-9 pro Tag. Später bin ich in der Kantine immer am Essen vorbeigelaufen und habe mir das ausgesucht, wo mir spontan nicht schlecht wurde. Wochenlang habe ich nur Nudeln mit etwas Salatsauce (French Dressing) gegessen.
Am besten akzeptiert man, daß man für die nächsten Monate ferngesteuert wird und macht das beste draus.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen