werden die brüste.....
ich bin halt auch ziemlich zierlich wenn ich net ss bin.(1,60m und 55kg)und dann brüste a la lolo ferrari nur in hängender form?????
sag mir bitte einer dass das wieder weggeht,zum größten teil zumindest?!!!
gruß dilek
Re: werden die brüste.....
also ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich hatte schon immer grosse Brüste. Hatte immer 85E. Nach der Schwangerschaft hatte ich 90 G. Habe danach 22 Kilo abgenommen und habe jetzt 75 G. Wie Du siehst, sind meine Brüste leider nicht kleiner geworden. Wie gross sind Deine denn jetzt? Nach der Abnahme wog ich noch 66 kg und ich bin 1,71 gross. Mir macht das auch zu schaffen und wenn es die Krankenkasse bezahlt möchte ich sie auch nach der Geburt verkleinern lassen. Aber mach Dich nicht verrückt, vielleicht werden sie bei Dir ja kleiner.
glg Marlene
kann aber auch nur abwarten.ich erwarte das schlimmste und hoffe das beste:)))
Klar wie damals als ich 17 war sahen sie nimmer aus. Denn da hatte ich schöne pralle Äpfel....jetzt sind sie eher Birnen...*gg*
Aber es wird grösstenteils weggehen und der einzige der den unterschied merkt wirst du sein.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
während des Milcheinschusses werden sie gigantisch, danach wieder kleiner. Über die Endgröße hört man unterschiedliches: mal sind sie danach kleiner, mal größer.
LG
Claudia
meine waren nach der stillzeit sogar ein bisschen kleiner bzw. weicher als vorher, sie wurden also wieder normal! nun ja, ein wenig hängender vielleicht, aber nicht dramatisch.
während der stillzeit (14 monate) wurden sie auch schon immer kleiner.
LG
sandra
32+2
also - aus meiner erfahrung - ja sie werden leider wieder kleiner.
ich hatte vort meiner letzten ss 75 b - jedoch sehr gut gefüllt - sprich 75 c hätte auch gepasst. in der ss wurden sie grösser und als nach der geburt die milch eingeschossen war hatte ich 80 d oder e - weiss ich jetzt garnicht mehr so genau - also aaaaaaaaaaaaaarg grösser. später - nach dem abstillen etc. sind sie wieder geschrumpft. 75 b passte zwar noch wie bisher, jedoch waren sie kleiner als vorher ein wenig.
dur meine jetztige ss habe ich derzeit wieder c - mal schauen wie es weitergeht und wie sie hinterher werden. denn zu klein finde ich persönlich nciht so toll - bei mir jedenfalls nicht. also ein schönes c körbchen später wäre schon schön *FG* - dann würden die dämlichen schalen-bhs die nach n bissl mehr ausschauen endlich wegfallen *lach*
und wo ich ander beitrage zu deinen beitrag gerade gelesen habe - vielleicht darf ich ja auf grössere brüste hoffen später *gg*
lg yvonne
ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich. das kann man überhaupt nicht vorher sagen.
Vor meiner ersten SS hatte ich wunderschöne feste brüste in Cup C, die wuchsen in der SS auf Cup E an *seufz* und nach dem Milcheinschuss hatte ich Cup G und konnte nicht mehr gerade sitzen.
Nach dem Abstillen schrumpften sie langsam wieder auf E, nach etwa einem jahr konnte ich manchmal auch grad so einen etwas grösser ausfallenden D-BH anziehen *seufz*
Bin sehr unglücklich mit den grossen Dingern :-(
Jessi
bei mir hat sich eigentlich weniger die Körbchengröße verändert,
dafür die Unterbrustweite. Vor der 1. SS hatte ich 75A, in der SS
keine Ahnung, da mochte ich die Bügel-BHs nicht mehr anziehen
und trug nur noch Bustiers und anderes dehnbares Zeug, aber so
80B kann es schon gewesen sein. Nach dem Milcheinschuss
brauchte ich ein paar Monate Stil-BHs in 85D oder so, das war
schon etwas unheimlich *g*, aber irgendwann konnte ich meine
normalen elastischen BHs auch wieder anziehen. Die
Bügeldinger passen allerdings nicht mehr, ich glaube, vor dieser
SS hatte ich dann 80A, weiß ich allerdings nicht genau, weil ich
keine neuen BHs gekauft habe. Jetzt sind sie wieder etwas größer.
Also nach der Entbindung werden sie schon erst mal gigantisch,
so bleiben sie aber nicht. Wenn du übrigens schnell abstillst, ist
die Chance größer, dass die Brüste dadurch schlaff werden -
langsames Abstillen ist schonender für das Gewebe.
LG Yuri
kann dir nur von meiner erfahrung mit/bei talissa erzählen. da habe ich von der weit her an den brüsten nix zugenommen. sprich, konnte in der ss, während des stillens und danach immer gleiche größe anziehen. sie waren einfach in der stillzeit nur fester gewesen, als wie sonst.
also denke schon, die werden net so prall bleiben, wenn du dann nciht mehr stillst.
lg, nicki
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen