wer wartet noch mit?
mittlerweile bei ET+8, alles unverändert,
wer wartet noch mit?
lg
sabine
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
ET+5 und alles unverändert.... lg ingrid
ich auch immer noch!!!
Bin heute auch ET + 8!! Da hatten wir wohl mit dem 28.12. den selben ET!!!
Ich nehme seit Die. Wehenfördernde Homöopatische Medis ...hilft aber alles nichts!!!
Ich denke ich werde am Montag mal über eine Einleitung mit Hormonen oder mit dieser Tablette die den MuMu erweichen mit der Klinik sprechen!!!
Mir langts jetzt!!!
Wann willst Du was machen????
Dem Baby gehts blendend, aber ich leide wie ein Vieh!!!#Ich kann einfach nicht mehr!!!
Liebe Grüße
Charlotte
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen