wer war zufällig bei etwa 5+1 beim us?
ich hab mir jetzt so eure beiträge durchgelesen und wollte fragen ob von euch auch wer dabei war bei dem man bei 5+1 od. in der nähe schon was sehen konnte????
bei mir warens damals nämlich schon 2,2 mm und ich hab mich nur gewundert (befruchtungstermin stand auch fest) weil ich das sonst kein 2. mal mehr gelesen hab...
danke,
lg
fiona
Re: wer war zufällig bei etwa 5+1 beim us?
ich hatte noch keinen Termin beim Arzt, dafür morgen und ich bin morgen, nach meiner Rechnung, bei 5+1.
Kannst Du Dich mit der Antwort bis morgen gedulden :-)?
LG
Lena
Re: wer war zufällig bei etwa 5+1 beim us?
ich war bei 5+0 beim FA.
Da sah man nur die Fruchthülle. Das wars.
Sonst wurde auch nichts weiter gemacht.
Heute ist der nächste Termin. Da wird man wohl hoffentlich mehr sehen! :-)
LG Denise 7+0
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen