wer macht das mit der sms-partnern?
die wollte ende oktober zu mir in die stadt ziehen und seit dem hab ich nix mehr von ihr gelesen und sie antwortet auch net auf emails.
vielleicht ist über die sms-partnerin raus zu finden was mit ihr los ist.
lg dilek
Re: wer macht das mit der sms-partnern?
ich schick Dir gleich mal einen Link übers Profil, da kannst Du sehen, wer wen als SMS Partner hat, aber so wie es aussieht, hat nuven keinen SMS Partner.
Sorry.
LG
Daggi
danke,die liste hat was genuzt.nuven scheint die sms partnerin von jetgirl one zu sein.hab sie gerade angeschrieben,vielleicht weiß die ja was.
danke nochmal.
lg dilek
Ups... das hab ich übersehen, aber lieber so, als
Nuven ist eigentlich meine SMS-Partnerin und ich hab schon seit über zwei Wochen nix von ihr gehört. Ich gehe einfach davon aus das sie noch keinen Internet-Anschluss hat und zuviel mit der Wohnung los ist, als das sie sich melden könnte.
Andererseits hoffe ich natürlich - das der Umzug gut verlaufen ist, und Marie sich nicht übernommen hat und jetzt schon ihren Sohnemann im Arm hält...
LG Bea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen