wer leidet mit mir an symphysenlockerung?
leide seit 3 tagen an schambeinschmerzen beim laufen und drehen nachts im bett. habe mich im net schlaugemacht und es handelt sich um symphysenlockerung. es ist das dehnen des knorpelgewebes, welches den linken mit dem rechten beckenknochen zusammenhält. wer hat auch diese schmerzen oder kennt sich damit aus?
ganz liebe grüße von ammely, 25+4
Re: wer leidet mit mir an symphysenlockerung?
ich bin sicher keine große Hilfe, wenn ich dir sage, dass ich das ganz am Anfang meiner Schwangerschaft auch hatte und es irgendwann aufgehört hat und nicht mehr wiederkam.
Vielleicht macht es aber wenigestens ein Bisschen Mut...
Gute Besserung!
Melanie 25+0
Ich hoffe du findest auch noch Rat was hilft.
lg bedo 19ssw
ich habe das auch, meine Hebi meint das kommt durch die Hormone weil sich alles lockert. Je nachdem wie schlimm es jetzt ist wird es wohl noch schlimmer sie sagt es kann so weit kommen das man gar nicht mehr laufen kann. Ich war begeistert,und hoffe nun es wird nicht noch schlimmer weil es tut jetzt schon ganz schön weh.
Alles gute für dich
LG melli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen