Suchen Menü

wer leidet mit mir an symphysenlockerung?

hallo zusammen,
leide seit 3 tagen an schambeinschmerzen beim laufen und drehen nachts im bett. habe mich im net schlaugemacht und es handelt sich um symphysenlockerung. es ist das dehnen des knorpelgewebes, welches den linken mit dem rechten beckenknochen zusammenhält. wer hat auch diese schmerzen oder kennt sich damit aus?
ganz liebe grüße von ammely, 25+4
Bisherige Antworten

Re: wer leidet mit mir an symphysenlockerung?

Hallo Ammely,
ich bin sicher keine große Hilfe, wenn ich dir sage, dass ich das ganz am Anfang meiner Schwangerschaft auch hatte und es irgendwann aufgehört hat und nicht mehr wiederkam.
Vielleicht macht es aber wenigestens ein Bisschen Mut...
Gute Besserung!
Melanie 25+0

Hi, meine schmerzen liegen mehr beim Kreuzbein und sind von dort ausstrahlend. Leider weiß ich nicht ob das das selbe ist, ich habe nächste Wo einen FA Termin und erhoffe mir dort Rat und Hilfe!
Ich hoffe du findest auch noch Rat was hilft.
lg bedo 19ssw

Hi
ich habe das auch, meine Hebi meint das kommt durch die Hormone weil sich alles lockert. Je nachdem wie schlimm es jetzt ist wird es wohl noch schlimmer sie sagt es kann so weit kommen das man gar nicht mehr laufen kann. Ich war begeistert,und hoffe nun es wird nicht noch schlimmer weil es tut jetzt schon ganz schön weh.
Alles gute für dich
LG melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen