Suchen Menü

wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..???

Bisherige Antworten

Ich!

Hallo sasi!
Ich wohne in Hirschberg an der Bergstraße und hab auch schon im Odenwald gewohnt. Wieso?
LG Simone

Re: Ich!

wir wollen wahrscheinlich da hin ziehen..odenwald eher...und da wollte ich fragen wie es da mit pc-geschäften aussieht...wollen ja ein geschäft gründen und so hätte ich vor ort infos gehabt..;-))...da es laut unsrer recherche dort nicht soviel pv-service angeboten wird...lg sasi

Welche Art von PC-Service würdet Ihr denn anbieten wollen? Männe ist ja auch PC-Spezi (Netzwerkadministrator), da kann ich Dir evtl. sagen, ob´s die Art hier öfters gibt oder nicht.
Wo im Odenwald habt Ihr´s Euch denn vorgestellt? Ich hab in Schönbrunn (Nähe Eberbach) gewohnt, und ne Freundin von mir wohnt auch noch in Eberbach. In dieser Richtung könnte ich mich schlau machen für Dich.
LG Simone

huhu...also was bieten wir an...beratung-hardware-software-vernetzung-datensicherheit-internetsicherheit (w-lan und co.)..verkauf-pc-leasing (drucker und co.)-wartung-24 stunden notdienst-und help desk-einige support arten-eigentlich fast alles was pc betrifft- haben auch nen freiberuflichen dipl.programmierer...spezialisieren wollen wir uns auf datensicherheit-internetsicherheit und vernetzung und 24 stunden notdienst......wäre super lieb wenn ihr was zu der lage sagen könntet...ansprechen wollen wir mittelständige unternehmen-arztpraxen und co. und natürlich auch privatpersonen....wo wohnst du denn jetzt..?...und wo ungefähr iss eberbach..?..lg sasi

Jo, ich frag dann mal Männe, wenn er heimkommt :o)
Jetzt wohne ich, wie schon gesagt, in Hirschberg (wie Heidi15 *g*). Liegt zwischen Heidelberg und Weinheim. Eber bach......puuuuuhhh......wie erklär ich das........das liegt am Arsch der Welt, wie alles im Odenwald *gg*. Nee, im Ernst, wenn man von Heidelberg nach Mosbach fährt, dann kommt man vorher noch an Eberbach vorbei. Genauer kann ich´s leider nicht erklären, weil Eberbach in der Ecke wirklich der größte Ort ist. Und der nächstgrößere dann Mosbach.
LG Simone

jetzt weiss ich warum heidi gelacht hat..löl....oh man ganz schön lange leitung heut..:-).....wann kommt männe denn heim..??...oh man das hört sich wirklich an wie am arsch der welt..fg....lg sasi

Ich auch!!! Wieso??? Heidi

Re: Ich auch!!! Wieso??? Heidi

wir wollen wahrscheinlich da hin ziehen..odenwald eher...und da wollte ich fragen wie es da mit pc-geschäften aussieht...wollen ja ein geschäft gründen und so hätte ich vor ort infos gehabt..;-))...da es laut unsrer recherche dort nicht soviel pv-service angeboten wird...wo wohnst du heidi??? lg sasi

Hirschberg an der Bergstrasse *lach*

Re: Ich! Odenwald (vor 1 Jahr noch Bergstrasse) :)

Re: Nachtrag: Fürth

Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..???

Hallo Sastraia
Wir wohnen im Odenwald genauer ca 30Km von Heidelberg, 10km von Mosbach und 15 Km von Eberbach, also es gibt sehr wenig Computer-Fachgeschäfte,in Mosbach kenne ich nur eines Macro-Computer und sonst währe mir keines bekannt.
Die gegend ist sehr schön wir sind auch erst vor zwei Jahren hierher gezogen udn es ist ein Paradies für unsere Kinder.
Liebe Grüße Jessica mit Finn-Luca

Hallo Jessica,
darf ich fragen woher du kommst, hört sich so an als würden wir nicht weit auseinander wohnen. Ich wohne in Trienz, falls dir das was sagt. Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest.
LG Diana und Cilia

Hallo Diana
Ich habe erst heute in meine mails geschaut, das ist ja witzig wir haben vor 2 Jahren auch in Trienz gewohnt und haben jetzt in Schwarzach ein Häuschen gekauft.
Vieleicht kennen wir uns ja? Finn-Luca´s Paten kommen auch aus Trienz. freue mich wieder von Dir zu hören oder zu lesen.
Liebe Grüße Jessica

Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..??

huhu...schön ma wieder von dir zu lesen...wir wollen so in die ecke fürth....da sind wir gut zwischen bergstrasse und odenwald und können ein gutes umffeld bedienen....lg sasi

Hallo Sasi,
ich komm auch aus dem Odenwald. Bis Mosbach sind es 15 km und nach Eberbach ca 20 km. Ein paar kleinere EDV-Services gibt es hier aber nichts so wirklich gutes.
LG Diana

Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..??

huhu..na das hört sich doch super für uns an..;-))..danke dir...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen