wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..???
Ich!
Ich wohne in Hirschberg an der Bergstraße und hab auch schon im Odenwald gewohnt. Wieso?
LG Simone
Re: Ich!
Wo im Odenwald habt Ihr´s Euch denn vorgestellt? Ich hab in Schönbrunn (Nähe Eberbach) gewohnt, und ne Freundin von mir wohnt auch noch in Eberbach. In dieser Richtung könnte ich mich schlau machen für Dich.
LG Simone
Jetzt wohne ich, wie schon gesagt, in Hirschberg (wie Heidi15 *g*). Liegt zwischen Heidelberg und Weinheim. Eber bach......puuuuuhhh......wie erklär ich das........das liegt am Arsch der Welt, wie alles im Odenwald *gg*. Nee, im Ernst, wenn man von Heidelberg nach Mosbach fährt, dann kommt man vorher noch an Eberbach vorbei. Genauer kann ich´s leider nicht erklären, weil Eberbach in der Ecke wirklich der größte Ort ist. Und der nächstgrößere dann Mosbach.
LG Simone
Ich auch!!! Wieso??? Heidi
Re: Ich auch!!! Wieso??? Heidi
Hirschberg an der Bergstrasse *lach*
Re: Ich! Odenwald (vor 1 Jahr noch Bergstrasse) :)
Re: Nachtrag: Fürth
Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..???
Wir wohnen im Odenwald genauer ca 30Km von Heidelberg, 10km von Mosbach und 15 Km von Eberbach, also es gibt sehr wenig Computer-Fachgeschäfte,in Mosbach kenne ich nur eines Macro-Computer und sonst währe mir keines bekannt.
Die gegend ist sehr schön wir sind auch erst vor zwei Jahren hierher gezogen udn es ist ein Paradies für unsere Kinder.
Liebe Grüße Jessica mit Finn-Luca
darf ich fragen woher du kommst, hört sich so an als würden wir nicht weit auseinander wohnen. Ich wohne in Trienz, falls dir das was sagt. Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest.
LG Diana und Cilia
Ich habe erst heute in meine mails geschaut, das ist ja witzig wir haben vor 2 Jahren auch in Trienz gewohnt und haben jetzt in Schwarzach ein Häuschen gekauft.
Vieleicht kennen wir uns ja? Finn-Luca´s Paten kommen auch aus Trienz. freue mich wieder von Dir zu hören oder zu lesen.
Liebe Grüße Jessica
Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..??
ich komm auch aus dem Odenwald. Bis Mosbach sind es 15 km und nach Eberbach ca 20 km. Ein paar kleinere EDV-Services gibt es hier aber nichts so wirklich gutes.
LG Diana
Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..??
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen