Suchen Menü

wer kann mich beruhigen:Kindsbewegungen

Hallo!
Bin in der 24 Woche und spuere meinen kleinen teaglich, vor allem wenn ich ruhig sitze. Heute nix, auch wenn ich so sitze das er sonst kickt passiert nix glaube nur was ganz leichtes gespuert zu haben.
Sind eure suessen auch mal ruhig und dann wieder mehr?
Ich hatte gelesen das man das Kind teaglich bis zu 10mal spueren muss sonst soll man zum arzt. Sonst keinerlei beschwerden.
Lieben Dank
Nicole
Bisherige Antworten

Re: wer kann mich beruhigen:Kindsbewegungen

Hallo Nicole,
ich hatte die Bedenken, sowie auch andere in diesem Forum auch, schön öfters.
gerade bis vor 2 Tagen habe ich meine kleine zicke einen ganzen tag nicht
gespürt. Das macht einen voll unruhig ich kann dich da gut verstehen.
Wenn dir das wirklich überhaupt keine Ruhe lassen will dann melde dich bei
deiner Hebamme oder im KKH. Lieber einmal öfters bevor du dir sorgen machst.
Mein Krümel ist aber seit diesem einen Tag wieder putzmunter und boxt und
kickt wie es ihr laune macht.
GLG Nicole

hi also cih hab bisher in keiner schwangerschaft mitgezählt wie oft am tag ich getreten werde..aber es iss normal das man sie jetzt noch nicht regelmässig gleich stark was fühlt....von dem 10 mal am tag das baby spüren hab ich ehrlich gesagt noch nix gehört und das iss dann wohl mehr für das ende der schwangerschaft gemeint denk ich mir ma....also don`t panik wirst scchon bald wieder getreten..:-)))..lg sasi

Da die kleinen in der 24.ssw noch gut platz haben können sie sich auch leicht in eine lage bringen, in der man sie nicht mehr so intensiv spürt.
Mein kleines, zb., liegt jetzt wohl quer und die tritte spür ich nun seit einer woche auf der linken seite....vorher immer auf der rechten....und sie wurden viel intensiver (schon fast unangenehm).
Mein kleines spricht übrigens gut auf schokolade (süsses im allgemeinen) und kaffee an. Probier doch das mal aus!?
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen