wer kann mich beruhigen:Kindsbewegungen
Bin in der 24 Woche und spuere meinen kleinen teaglich, vor allem wenn ich ruhig sitze. Heute nix, auch wenn ich so sitze das er sonst kickt passiert nix glaube nur was ganz leichtes gespuert zu haben.
Sind eure suessen auch mal ruhig und dann wieder mehr?
Ich hatte gelesen das man das Kind teaglich bis zu 10mal spueren muss sonst soll man zum arzt. Sonst keinerlei beschwerden.
Lieben Dank
Nicole
Re: wer kann mich beruhigen:Kindsbewegungen
ich hatte die Bedenken, sowie auch andere in diesem Forum auch, schön öfters.
gerade bis vor 2 Tagen habe ich meine kleine zicke einen ganzen tag nicht
gespürt. Das macht einen voll unruhig ich kann dich da gut verstehen.
Wenn dir das wirklich überhaupt keine Ruhe lassen will dann melde dich bei
deiner Hebamme oder im KKH. Lieber einmal öfters bevor du dir sorgen machst.
Mein Krümel ist aber seit diesem einen Tag wieder putzmunter und boxt und
kickt wie es ihr laune macht.
GLG Nicole
Mein kleines, zb., liegt jetzt wohl quer und die tritte spür ich nun seit einer woche auf der linken seite....vorher immer auf der rechten....und sie wurden viel intensiver (schon fast unangenehm).
Mein kleines spricht übrigens gut auf schokolade (süsses im allgemeinen) und kaffee an. Probier doch das mal aus!?
GLG Ariane
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen