wer hatte anfangs trotzdem mens bzw. sb?
kennt das jemand? kann ich mir noch hoffnung machen? die temp ist nach der zeitumstellung etwas abgefallen, aber immer noch konstant oben...
hmm, ich weiß auch nicht recht. einen test will ich nicht machen, weil ich denke, daß es sich sowieso in ein paar tagen herausstellt, was sache ist (bzw. sobald die blutung stärker wird und dann die temp auch noch sinkt, weiß ich, daß es die mens ist)
hatte das auch jemand von euch?
LG majah
Re: wer hatte anfangs trotzdem mens bzw. sb?
Der FA meinte dass manche Frauen bis zum 3.Monat an den Tagen an denen Ihre Mens kommen würde trotz ss leichte SB haben weil der Körper nicht ganz so schnell auf schwanger umstellen kann.
Also solange Deine Temp oben bleibt und die SB nicht stärker werden gibt es Hoffnung!!!
Viel Glück! Franziska 6+2
ich hab 3 Tage wie ein abgestochenes Schwein geblutet, dann kamen 2 Tage normale Blutung und 5 Tage Schmierblutung. Ich hätte nie gedacht, daß ich schwanger sein könnte. Nach der Bluterei war die Temperatur immer noch oben, ich habs auf einen Infekt geschoben.
LG
Claudia
Hast du denn schon einen Test gemacht?
LG geo
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen