wer hatte anfangs trotzdem mens bzw. sb?
kennt das jemand? kann ich mir noch hoffnung machen? die temp ist nach der zeitumstellung etwas abgefallen, aber immer noch konstant oben...
hmm, ich weiß auch nicht recht. einen test will ich nicht machen, weil ich denke, daß es sich sowieso in ein paar tagen herausstellt, was sache ist (bzw. sobald die blutung stärker wird und dann die temp auch noch sinkt, weiß ich, daß es die mens ist)
hatte das auch jemand von euch?
LG majah
Re: wer hatte anfangs trotzdem mens bzw. sb?
Der FA meinte dass manche Frauen bis zum 3.Monat an den Tagen an denen Ihre Mens kommen würde trotz ss leichte SB haben weil der Körper nicht ganz so schnell auf schwanger umstellen kann.
Also solange Deine Temp oben bleibt und die SB nicht stärker werden gibt es Hoffnung!!!
Viel Glück! Franziska 6+2
ich hab 3 Tage wie ein abgestochenes Schwein geblutet, dann kamen 2 Tage normale Blutung und 5 Tage Schmierblutung. Ich hätte nie gedacht, daß ich schwanger sein könnte. Nach der Bluterei war die Temperatur immer noch oben, ich habs auf einen Infekt geschoben.
LG
Claudia
Hast du denn schon einen Test gemacht?
LG geo
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen