Suchen Menü

wer hat was gehört von:

huhu alle zusammen und guten morgen..ich vermisse mal wieder ein paar von uns..;-))...wer weiss was von:
sweetindeed
mmanu33
karina23
DezMami05
Josie2001
und dann habe ich schon länger nix mehr von sunnyL gelesen....kann natürlich sein das es schon postings gab von all den mädels und ich dank meiner alzheimer es vergessen hab..*fg*....lg sasi ET -8
Bisherige Antworten

Re: wer hat was gehört von:

ich glaube etwas von dezember mami gelesen zu haben, dass sie jetzt keine dezmami ist?? ode täusche ich mich??
lg ingrid

Ich bin hier :o)

Habe euch etwas vernachlässigt.
Ich habe am 06.12. entbunden, die Kleine heisst Lara Joelle und wiegt 4150g, ist 51cm gross und der KU 36cm...uns geht es super gut, die Entbindung hat nur eine halbe Stunde gedauert *gg* habe ambulant im GH entbunden.
Das Stillen klappt auch super, obwohl ich eigentlich nie stillen wollte. So schnell kann es sich ändern.
Ich mache später paar Bilder ins Profil, muss jetzt erstmal anlegen, Prinzesschen hat Hunger :o)
Lg Ilka

Re: Ich bin hier :o)

hallo tut mir leid, muss ich verwechselt haben, war in der meinung du hast dein prinzesschen schon im nov bekommen, darum keine DezMami05 mehr -)
was hast du gemacht, dass es so schnell ging?, war doch ordentlich groß..lg ingrid (auch mami5 bald mami 7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen