wer hat noch einen teutonia...? frage hab!
hab eben endlich mal den kiwa (teutonia pixxel) reingeholt und wieder umgebaut (er wurde ja in letzter zeit als sportwagen benutzt).
was mich jetzt wundert: man kann die liegefläche nicht absolut flach einstellen, eine ganz leichte schräge bleibt. und anscsheinend geht das von der konstruktion her auch gar nicht anders, meint jedenfalls mein mann...
ich meine aber, dass gerrit vor 2 jahren ganz flach drin gelegen hat!?
wie ist das denn bei euren kiwas?
LG
sandra
38+0
Re: wer hat noch einen teutonia...? frage hab!
beim Primus 03 gehts definitiv nicht, aber der hat auch eine separate Babyschale. Den Delta 02+03 konnte man komplett flach stellen, da kam dann eine Tasche fürs Baby rein.
LG
Claudia
ich hab zwar einen Hartan, aber aufgefallen ist mir das bei dem auch... mein Männe meint, sobald die Kleine drinne liegt, bzw. ein bissel gewicht drückt, würde sie dann ganz flach drinne liegen... drück doch mal ein bissel auf die Schale... vielleicht ist das bei eurem KIWA auch so?!
Lg
lena
hm, habs gerade mal ausprobiert, es gibt auch ein wenig nach, aber nicht so, dass es ganz flach wird...
kann auch sein, dass es so sein soll!?
ist ja eine ganz leichte schräge nur. *grübel*
werd jetzt mal die teutonia-seite aufrufen und da mal rumgucken. danke für deine antwort! :o)
LG
sandra
ich habe den Mistral und der lässt sich nicht ganz flach stellen. Vieleicht soll das so sein. Das habe ich gerade mal geprüft. Wenn ich mir aber den Wagen so anschaue würde ich meinen er ist flach. Es ist eben nur eine ganz leichte Schräge.
L.G.Claudia 37+4
ich hab den auch und hab das letzte Woche auch festgestellt, als eine Freundin (die jetzt gerad zum zweiten Mal Mama wird) da war. Sie meinte, dass das so sein muss...
Hast Du denn auf der Seite von teutonia was gesehen?
LG,
Nicole
auf der teutoniaseite ist er halt im ganzen abgebildet, und da siehts auch ein kleines bisschen schräg aus. also wird das wohl normal sein. komisch nur, dass mir das damals nie so aufgefallen ist! erst, als ich den als sportwagen benutzte und ihn nach ganz unten stellen wollte, wenn gerrit eingepennt war...
wird schon seine richtigkeit haben und ist ja auch echt minimal!
LG
sandra
;-)
ja, das denke ich auch!
Mir ist es im Geschäft auch nicht aufgefallen. Erst zu Hause, als ich ihn mir mit meiner Freundin, die ja schon "Erfahrung" hat, genauer unter die Lupe genommen habe...
Wie Du schon sagst: ES WIRD SCHON RICHTIG SEIN !!!
LG,
Nicole
da du ja den gleichen kiwa hast (oder?), möcht ich dich noch um was bitten: kannst du vielleicht mal nachsehen, wie genau deine softtasche aussieht?
falls du überhaupt eine hast...
ich hab da zwei schwarze riemen und weiss nicht mehr so recht, wo die hingehören. ich vermute, sie gehen mit den bügeln zusammen unter die softtasche und werden seitlich nur festgehakt. klingt etwas kompliziert, ich weiss...
;-)
kannst du damit was anfangen?
LG
sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen