wer hat ein babyalbum?
habe mir jetzt so ein buch bestellt, wo man für die ersten fünf jahre sachen
reinschreiben kann: gewicht, größe, fotos etc. finde das gerade ganz toll und
bin ein bisschen traurig, dass ich nicht schon eher auf die idee gekommen
bin. meine schwester kriegt das dann zur geburt!
habt ihr sowas? wenn ja, welches?
meins ist von vicky celeen.
lg erde
Re: wer hat ein babyalbum?
die speziellen Baby-Alben waren mir damals zu teuer. Ich hab ein normales Fotoalbum gekauft, wo neben jedem Bild noch ein wenig Platz ist, um was dazu zu schreiben.
Außerdem schreiben wir die wichtigen Meilensteine der Entwicklung so ganz normal auf. :-)
Wann ist es denn bei Deiner Schwester soweit? *neugierigbin* ;-)
LG Martina
Wie geht es Dir heute? Besser als gestern? :-)
LG Martina
wir haben hier immer noch so sch...bauarbeiten, sollte eigentlich MONTAG!
gemacht werden. der wasseranschluss wir neu gelegt. das schlaucht,
nachdem taufe war und besuch und mein mann hat nen haufen arbeit. d.h.
ich die ganze zeit das kind und kann irgendwie nicht mehr...
zoff wegen ner kleinigkeit und ich schätze, heute abend kracht es dann
richtig *seufz* hab irgendwie keine kraft dafür...
sorry fürs zuheulen... in so einer stimmung werden dann alle sachen auf
einmal wieder ganz groß, die vorher schon so klein schienen. die geburt, die
kinderklinik, das schreiende kind am anfang...
lg erde
**knuddelknuddelknuddelknuddelknuddel**
DAAAANKEEEE!
das ist schon okay mit dem Zuheulen! Hey, ich hab extra noch gewartet, ob Du noch 'ne Antwort schreibst. :-)
Ich kann das in etwa nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Bestimmt nicht ganz, aber doch ansatzweise. Ich war gestern abend auch total fertig, nachdem mein kleiner Mann in die Sch**** gelangt hatte. Aber heute morgen ist bei mir die Welt wieder in Ordnung. Noch.... ;-)
Menno, warum können die sich nicht beeilen mit dem Wasseranschluß. Wenn Du gar nicht mehr zum Ausspannen kommst, ist das ja kein Wunder, daß es Dir immer schlechter geht.
Hm, hast Du keine Bekannte oder Verwandte in der Nähe, die Dir Deinen Schatz mal für ein paar Stunden abnehmen könnten? Du brauchst doch echt mal 'ne Pause!!!
LG Martina
geben... das ist ja das problem... beim papa könnte sie vielleicht mal ne
stunde bleiben, aber der ist ja ständig am arbeiten! wir müssen da echt was
dran ändern! ich hoffe nur, es gibt nicht wieder zoff über das thema...
nett, dass du extra gewartet hast. menno, jetzt bohren sie wieder rum *nerv*
die sollen mal fertig werden!!!
lg erde
das ist kein Thema, daß ich Zeit für Dich habe! Mach ich gern! :-)))
Hm, wenn Du es ganz ruhig angehst das Thema, vielleicht klappt es dann besser? Dein Mann müßte doch sehen, wie schlecht es Dir geht! Ich denke, wenn Du ruhig und sachlich argumentierst, dann müßte er das auch einsehen! :-)
Hey, geh doch hin zu den blöden Handwerken und tritt ihnen in den ...! An denen kannst Du doch auch ein paar Aggressionen loswerden! ;-) Aber nicht, daß die dann nachher die Werkzeuge fallen lassen, gell? ;-)
So, jetzt gibt's noch einen dicken Knuddler: *QUETSCH* ;-)
LG Martina
ich habe so etwas ähnliches.ichhabe eins das heißt babys erstes jahr ,von babywalz,.ist auch ganz süß.anonsten hab ich noch ein ganz normales babyfotoalbum.
lg dilek
ja, genau sowas meinte ich! nur weil meine kleine jetzt ja schon sieben
monate alt ist, wollte ich lieber was "längerfristiges", denn das erste jahr ist ja
bald schon vorbei... leider
lg erde
ich habe von meiner Mutter einen Kalender "Weißt Du eigendlich wie lieb ich Dich hab" (vom gleichnamigen Buch) bekommen.
Da kann man für das erste Jahr alle Entwicklungsstufen, Gwicht, Größe usw eintragen und Bilder natürlich.
LG Franziska
Ich hab gleich zwei Babybücher geschenkt bekommen zur Geburt. Hätte mir aber sowieso eines gekauft, sowas wollt ich näml. schon immer haben. Das eine ist von Anne Geddes, das andere ist ein namenloses Werk, aber auch sehr süß. Gibt es für Mädchen und für Buben. Ich finde es eine ganz tolle Idee so ein Büchlein zu führen, die Kleinen freuen sich sicher ganz bestimmt, wenn sie mal größer sind und darin lesen können. Zusätzlich hab ich schon einige Fotoalben von meiner Tochter angelegt. Wir haben schon soooo viele Fotos von der Kleinen, ein Wahnsinn. Naja, sie ist auch ein absolutes Wunschbaby. Dir noch alles liebe und Deiner Schwester noch eine schöne Schwangerschaft.LG Angela
ich hab' eins von meiner Schwester geschenkt bekommen. Die hat den bei Tchibo geholt. Ist total süß.
LG
Zeyniye
hier geht es eher bescheiden gerade... kannst du oben nachlesen bei den
Antworten an Beetlecat... jetzt haben sie das Wasser abgestellt... ENDLICH
könnte man sagen... dann mach ich gerade die Nachfragen für die
Steuererklärung 2004 fertig, naja... (2005 ist ja auch schon fällig!) hoffentlich
sind die Bauarbeiten bis Mittag fertig! Heute nachmittag haben wir U5, da ist
ja auch die dritte Dreifachimpfung dran *grusel* ICH hasse Impfungen, auch
wenn Katharina sie so schlimm nicht findet!
LG erde
ja das von anne geddes-geschenkt bekommen:)
Ich hab eines von Eduscho/Tchibo. Nur bin ich hinten mit dem einschreiben *Schäm*. Werd ich aber dank deiner Erinnerung jetzt bald machen!!
Ich find es ist ein tolles Geschenk für deine Schwester!!
Liebe Grüße Iris!
also wir haben 2Alben. Ein Babyalbum wo ich alle Photos einkleben kann (was übrigens fast voll ist *lach*) und dann ein Babytagebuch. Das habe ich v. Baby Walz, wo alles andere verewigt wird (Geburt, Taufe, Familie, Daten etc.) Da kann man aber auch Bilder einkleben. Find ich super !
GLG Susi
ich habe für Kristins Taufe ein gewünscht und es auch bekommen. Es ist ein Erinnerungsbuch für die ersten drei Jahre von Ravensburger. Ist schön gestaltet, das einzige, was ich nicht gesehen habe, ist was wo man die Daten und Bild(er) von der Taufe reinschreiben kann. Ich muss nochmal schauen, aber ich glaube, das ist nicht drin, was ich schon schade finde. Aber alles in allem ist es schön.
LG Sandra
--> Profil! Hatte das auch schon für die 2 grossen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen