Suchen Menü

wer entbindet eigentlich noch im Dezember ??

hallo
wer ist denn hier noch da mit so ganz regulärem TErmin im Dezember ??
Meiner ist am 04.12 .....
liebe GRüsse
lotta, die sich gerade am PC von einem akuten Putzanfall erholt ;-)
Bisherige Antworten

Re:Ich und zwar am 21.12.05.:)

Re: Re:Ich und zwar am 14.12.05.:)

Huhu,
also so wie hier die Babys rauspurzeln...komm ich mir vor...als würde ich mit Jakoby und Sasi die letzten sein *gg*.... Erst hieß es Montag vor 1,5Wochen das es die nächsten Tage kommen wird und jetzt hab ich jeden Abend bzw. Nacht Wehen, aber anscheinend will er mich nur ärgern, aber nicht rauskommen *fg* naja solange es ihm gut geht, gehts mir auch gut.
lg Isabella

Re: wer entbindet eigentlich noch im Dezember ??

halloooooo bin ich schlusslicht?????? Termin am 31.12 lg ingrid

hiiiier! et 15.12. lg ->

und noch ein Silvesterbaby: Bin auch Schlusslicht (huhu Ingrid), und ich weiß, dass auch Steffhoff mit Feuerwerk zu entbinden gedenkt :-). Meine Kleine soll sich unterstehen, früher zu kommen, ich hab noch mehr als genug zu tun bis dahin!

hallo, ja auch steffhoff ist mit im bunde!!!
da können wir ja ein feuerwerk veranstalten.....
ich hätte aber jetzt schon zeit..*gg*....
lg ingrid

das wird bisher aber ziemlich norddeutschlandlastig (ich wohne in hamburch, steffhoff in der nähe von kiel). kannst du mit einer anderen himmelsrichtung dagegen halten :-)? dann machen wir's wie die indianer: zwei mal rauchzeichen heißt falscher alarm, drei mal heißt "es geht los", vier mal " kaiserschnitt" und "springender büffel über lagerfeuer" heißt kind ist da ;-)

hallo... ja mit der himmelsrichtung kann ich dienen, ÖSTERREICH im süden!!!! da muss ich aber ein hohes rauchzeichen machen...*gg*...hoffentlich ist gute sicht...
von mir gerne "springender büffel über lagerfeuer"...
alles andere wäre stressig... bin schlecht im zündeln ;-)
lg ingrid

hey, du hast hohe berge, das ist total einfach mit den rauchzeichen. einfacher als in den flussniederungen der norddeutschen tiefebene. wo denn in österreich? mein baby wird übrigens auch ein viertel-ösi, weil mein vater innsbrucker ist. die anderen drei werdenden großeltern stammen aus berlin, ostpreußen und niedersachsen. wilde genmischung, macht hoffentlich intelligent und schön ;-).

ja richtig auf die mischung kommt es an.. :-)))
berge kann man unsere hügel nicht nennen, ist nicht so wie in tirol, auf unsere hügel fahr ich noch mit dem fahrrad..*gg*.... ich komme aus der steiermark, bezirk voitsberg.....nichts besonderes,
dein baby hat dann die besten voraussetzungen, kann nichts schief gehen. lg ingrid

am 31.12. noch 37 Tage

Ich, ET ist der 25.12.

also wir nehmen mal das christkind..24.12

ok ich hoffe das es net wirklich an heiligabend sich aufen weg macht....mir wäre es am liebsten im januar...und normalerweise auch kein problem für mich da alle kids über termin waren..aber diesmal schauts schon jetzt ein bisserl anders aus..hmmmm..mal langsam liste anlegen wann es net kommen darf..*fg*..lg sasi

Re: also wir nehmen mal das christkind..24.12

hoffentlich ist die liste nicht zu knapp, dass du dazwischen wohl noch platz hast für nen kurzen kh-aufenthalt, vielleicht wirds auch ein nikolo???? so *brav* wie du dich schonst, könnte es schon sein.. lg ingrid

hihi...an sovielen tagen darf es ja bisher net kommen...es darf net kommen am 14.12 direkt an weihnachten inklusive feiertagen....am 29.12 darf es net kommen....ansonsten isses mir wurscht..wie gesagt am allerliebsten im januar..;-)...ein nikolo wird es net das hab ich im gefühl...und klar schone ich mich ganz *brav*..löl....schon die ganze schwangerschaft...*fg*...aber das amhst du ja auch mit sicherheit....gg.....lg sasi

ja gut, dann sag halt einfach auch am 31.12, dennn da isses dir recht... mir aber niiiiiiiicht, würde gerne
*mitfeiern* ... ohne bauch!!!!!!!! je öfter ich ss bin, umsomehr bleibt an mir hängen :-( ist ja nichts neues...
lg ingrid

Ich! ET 25.12., mal schauen, wann wirklich.

Mein/Unser ET ist auch der 04.12.

Ich!!!offizieller Termin erst 22.12.2005 LG Katja

ET29.12., dem US nach 22.12.-27.12.05 :o)

ICH!!! KS am 1.12!!!!!!!!!!!!Lg,Lana

huhu
ich offizeill sogar erst am 03.01.06!
jedoch glaub ich da nicht wirklich dran
irgendwann im dez wird es wohl kommen ;)) *malabwarten*
lg yvonne

vorläufiger ET 10.12, will auch endlich.....

ich auch :) ET 31.12.05 :D.... also...

...mit unter den Schlusslichtern :D...
LG Claudia

Ich! ET ist 13.12.2005 LG Annalisa

Kommen Babys überhaupt jemals vor ET?

..okay, das ist natürlich keine echte Frage (natürlich gibt es Frühgeburten!), aber dennoch kommt es mir in meinem Bekanntenkreis eher so vor, dass die Babys wenn überhaupt, dann zum ET kommen, in der Regel aber eher ein paar Tage später. Ist das Zufall, oder könnt ihr das aus eigener Erfahrung bestätigen?

Re: Kommen Babys überhaupt jemals vor ET?

Moin Verena,
mach doch mal ne Umfrage draus. Wird bestimmt spannend. Hier schon mal meine Erfahrung: meine Tochter kam einen Tag vorm ET.
Schönen Abend noch Stefanie
P.S.: Wußte ich's doch, dass Du Dich gut mit Mami5 verstehen wirst :-))))

Mein ET wäre 16.12 geplanter KS ist aber am 8.12
was aber bis dahin ist *schulterzuck* :-)
LG Nicoletta

EGT 9.12.

hallo mädls!!
mein EGT ist der 9.12 - also morgen in 2 wochen -hoff aber dass meine kleine sich früher auf den weg macht - bin eh schon sooooo ungeduldig!!
lg karina

ich, am 07.12.05 (es wird ein KS)

Bin am 07.12. an der Reihe. LG

Ich nehm auch das Christkind ;o) 24.12.05

Und hoffe, genauso wie sasi, dass es nicht an diesem Termin kommt. Uns würde der 31.12. gut gefallen. Dann könnte der Kleine immer schön feiern :o)
Liebe Grüße,
Simone 35+5

Hallo,
habe auch ET am 13.12., aber so wie ich "vor mich hin wehe", kann es gerne etwas früher losgehen ... :-))
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen