wenns so weiter geht ist mein Baby das Jüngste!!!
Hier melde ich mich mal wieder!!!
Bin heute bei ET +10!
Gestern haben wir noch den Geburtstag meines Mannes gefeiert, hätten wir auch nie gedacht das das Baby da immer noch nicht da ist!!
Waren gestern vormittag wieder (wie alle 2 Tage ) in der Geburtsklinik...Mumu ist weiterhin völlig geschlossen, und noch nicht annährend geburtsbereit!!!
"Nunja....bei Mama im Bauch ists halt am schönsten..und wer weiß denn auch was mich da draußen erwartet...!"
Morgen, Sonntag 08.01. haben wir um 9.00 Uhr einen Termin in der Klinik, da werden die Wehen angeregt, und es wird versucht die Geburt einzuleiten.........
Ich bin schon sehr gespannt, aufgeregt.....nunja, und schon nervös....man weiß ja nicht wie man auf all diese Mittel zur Wehenförderung reagiert....
Der Homöopatische Wehencocktail ist seit 5 Tagen völlig erfolglos!!!!
Nunja, und ich bin schon auch traurig, dass es nicht einfach ganz spontan und überraschend angefangen hat mit der Geburt, das hatte ich mir so sehr gewünscht!!!
Also ich hoffe von ganzem Herzen dass ich Euch endlich nächste Woche von der Geburt unseres Babys berichten kann, und dass alles irgendwie gut gegangen ist!!!
Für Euch und Eure kleinen Schätze alles Gute
Bis hoffentlich bald (mit Baby im Arm)
Charlotte
ich bin auch noch im rennen! ET+10
wenn heut nacht nix passiert, muss ich morgen mal wieder zum ctg,
aber einleiten ist noch lange nicht in Sicht, zum Glück sind alle hebis und fÄs um mich rum da recht locker.
solange es dem baby und der mama gut geht gibts keinen grund zu drängeln :-)
lg
sabine
Re: wenns so weiter geht ist mein Baby das Jüngste
ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby sich entscheidet sich heute noch freiwillig auf den Weg zu machen und wenn nicht, dass es dann morgen gut auf die Geburtseinleitung reagiert. Es scheint sich bei dir ja wirklich superwohl zu fühlen. In welcher Klinik entbindest du denn?
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
Re: wenns so weiter geht ist mein Baby das Jüngste!!!
ich wünsche Dir eine schöne Geburt. Ich konnte den ET auch kaum abwarten. Viel Glück!
L.G.Claudia
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen