Suchen Menü

wenn jemand von euch lust hat oder langeweile

in meinem geboren november-dezember 2004 forum habe ich einen fotowettbewerb gestartet....wenn ihr möchtet könnt ihr mitabstimmen ...link ganz oben in meinem profil...ihr müsstet euch registrieren da viele nicht wollen das ihre bildchen öffentlich sind sondern nur für die qualis und ich schalte euch dann frei....
ihr habt 9 punkte zu vergeben...5punkte für das schönste bild ...3 punkte für das 2. schönste....1. punkt für das 3. schönste...
bitte meldet euch mit eurem qualinick an
achja es soll nicht das schönste baby gewählt werden sondern das allgemeine bild....wir werden alle 3 wochen einen neuen starten mit immer verschiedenen themen...diesmal ist es das thema die "farbe gelb"......
also viel spass beim abstimmen wenn ihr möchtet...lg sasi
Bisherige Antworten

ich hab beides :o)

Guten Morgen Sasi,
da bin ich heute Abend aber mal auf die Bilder gespannt!! *freu*
Wünsch Dir einen schönen Tag
Lg
Lena

Re: ich hab beides :o)

aba die bildchen sind schon online..*fg*...oder hebste dir das bis heute abend auf...*gg*....wieviel tage musste noch arbeiten???..lg sasi

hab die Mailadresse von daheim angegeben...
Mit heute sind es noch 12 Tage... juchhhhuuuuuuuu *tanz* *hüpf* *schrei* *jubel*
Lg

uiuiui...dann haste es ja bald geschafft..;-))).....ich habe dich freigeschaltet kannst allso mit deinem nick und passwort die bildchen anschaun gehn..*grinsel*....hast du mal wieder was von sandra gehört??..oder was genaueres was los war bei ihr und der kleinen??..lg sasi

Ne, hab nichts von ihr gehört.. leider... hatte ihr ein Postig geschrieben, auf das sie leider nicht geantwortet hat... sie hat bestimmt gerade andere Sachen um die Ohren :o) ABER sie hatte letzte Woche in "ihrem" Forum geschrieben das es heute mehr gibt... lassen wir uns mal überraschen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen