wem gehts ähnlich? Männer betreffend....
schaffe es heute kaum irgendwas zu schreiben, waren heute beim KiA wegen der Impfung. Diesmal gings mit nicht ganz so viel Geschrei wie beim letzten Mal *zumGlück*
Dafür hat sie heute so gut wie garnet geschlafen :-(
so nun aber zum Thema: Männe und ich hatten gestern wieder ein wenig Zoff, es endete damit dass er ins Gästezimmer verschwand :-(
es ging darum dass er sich manchmal aufführt wie ein Elefant. Er poltert durchs Haus wie nix gutes, gehen wir dann ins bett fängt er an seinen schrank einzusortieren (ich machs net mehr weil er seine eigene "ordnung" hat *pah). Michelle schläft bei uns im Zimmer. Wenn ich dann was sage (und das sage ich nun bestimmt schon über 3 Monate) denn isser gleich beleidigt.
Er verstehts net dass ich nur möchte dass er leise durchs schlafzimmer watschelt...
naja im Endeffekt kam er aber gestern abend doch wieder zu mir ins Bett *yeah
is es bei euch auch so oder bin ich überempfindlich?
glg nicole
Re: wem gehts ähnlich? Männer betreffend....
Vielleicht ist Dein Mann so ein Elefant weil er unbewusst denkt das Du ihn sonst nicht wahrnimmst??!!
Rede mal in Ruhe mit ihm darüber... ich denke nicht das Du überempfindlich bist, Männer sind halt manchmal ein bissel komisch ;o))
lg
Lena
ich weiss was du meinst, und ich habe auch versucht ihn mehr mit einzubeziehen, aber er kommt abends nach Hause und setzt sich vorm Rechner, da könnt ich ja schon austicken. wenn ich dann frage ob er mal kruz ein Auge auf Püppi werfen kann, registriert er das garnet.
ich fahr übermorgen erstma für einige tage zu meinen Oldies, da verschnauf ich denn ma ne runde :-))
glg nicole
ich kann Dich schon verstehen, Manuel schläft auch bei uns im SZ und mein Freund kramt auch dann in aller Früh erst seine Socken und ein T-Shirt aus dem Kasten anstatt dass er das am Abend schon machen würde. Ich glaub aber dass die Männer sich darüber nicht solche Gedanken machen wie wir Frauen und dass sie das einfach viel lockerer nehmen und gar ned dran denken dass sie vielleicht das Kind aufwecken könnten.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich auch mehr bemühen muss meinen Freund nicht nur als Vater zu sehen sondern auch als mein Freund wie schon immer. Bei uns dreht sich auch eigentlich alles um den Kleinen und wenn er Abends heim kommt möchte er auch noch etwas Freizeit. Sicher ist unser Tag nervlich anstrengender als der mancher Männer aber trotzdem sollte man darauf achten auch Mann und Frau zu bleiben und nicht immer Mama und Papa.
Ich hoffe Du verstehst das und ich glaube auch wenn Du mit Deinem Mann redest versteht er auch dass er Abends eben einfach ein bissi ruhiger sein soll.
Alles Liebe
Karin und Manuel
Männer machen sich darüber auch keine platte, das wird mir immer wieder klar. Ich will ja nur dass er daran denkt dass Püppi doch schlafen soll. Ich versuche ihn auch als Mann zu sehen, aber er bringt mich durch sowas echt auf die Palme. er spielt eher sein doofes online spiel statt die letzten wachen std. des tages mit michelle zu verbringen...*arrgggghhh
glg nicole
mir gehts auch so. Alle sagen ich sei super empfindlich wegen der Lautstärke geworden.
Wenn mein Mann Fernseh schaut und die Kleine schläft neben an im Schlafzimmer, streiten wir uns auch immer über die Lautstärke. Ich habe Abends keinen Bock, dass sie deswegen aufwacht.
Naja, scheint ein beliebtes STreitthema zu sein. ;-)
Es wird auch wieder besser.
GLG
Denise
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen