Suchen Menü

welches Magnesium-Produkt nehmt ihr?

Hallo,
seit Anfang des Monats nehme ich Bioelectra. Habe aber seit gestern starke Oberschenkelkrämpfe auch tagsüber.
Was könnt ihr mir empfehlen?
LG Peppermint
Bisherige Antworten

Re: welches Magnesium-Produkt nehmt ihr?

ich nehme magnesium verla

Hi, nehm ebenfalls m verla und magnusolv! lg bedo

Hallo Peppermint,
ich nehmen Diasporal 300 mit dem Wirkstoff Magnesiumcitrat. Das Magnesiumcitrat ist von der Bioverfügbarkeit momentan das beste auf dem Markt.
LG
Claudia

Hallo Peppermint!
Ich habe am Anfang Magnesium 360 mg. von Dr. Böhm genommen - aus der Apotheke und danach 300 mg - Eigenmarke von DM in Kapselform.
Und weil ich so starke Wadenkrämpfe hatte hab ich zum Schluß 600 mg genommen - da hat der HA schon geschluckt und gemeint das ist die Obergrenze.
Und weil ich trotzdem noch immer Kämpfe hatte - ziemlich starke leider - läßt mich der FA vorsorglich Thrombose spritzen. Er war nämlich von den 600 mg. gar nicht begeistert und hat gemeint, daß das für die 25./26. SSW eindeutig zu viel ist.
Wenn die Krämfpe nicht nachlassen, frag sicherheitshalber deinen FA wieviel Magnesium du nehmen darfst!!
Viele liebe Grüße Laura!

Schüssler-Salz Nr. 7

Ich habe seit 14 Tagen auch schreckliche Krämpfe ind den Waden und mein Arzt hat mir gestern 2x3 Tabletten Magnesium Verla aufgeschrieben!! Mal schauen wie es wirkt!!
GGLG Heidi

Ich nehme 2x täglich die Brausetabletten aus der Drogerie oder aus dem ALDI. Meine FÄ meinte, die hätten die gleiche Wirkung wie alles andere. Hab hier auch die Hebamme gefragt, auch sie hat ein OK gegeben.
LG
XELL 21. SSW

magnesium verla ;) lg

Magnosanol LG-------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen