welcher ph-wert normal....???!!!
ich hab mir solche teststreifen geholt,weil ich net sich er bin ob fruchtwasser abgeht.da ist so ne farbskala dabei,aber ich weiß gar net welcher ph-wert normal ist und ab wann denn quasi ne infektion vorliegt oder eben fruchtwasser ausläuft.
kann mir das jemand beantworten.
ich hab auch seit 3-4 tagen,so komisches ziehen im rücken,als ob meine mens kommen würde.laut ctg gestern aber keine wehen.
könen es trotzdem senkwehen oder übungswehen sein?
gruß dilek
Re: welcher ph-wert normal....???!!!
ohne gewähr...
ich glaube ein ph-wert bis 4 - 4,5 ist noch ok. alles, was drüber ist, ist schlechter. ich hatte neulich beim fa 4,5 und da hat sie mir schon zäpfchen aufgeschrieben, damit sich da nichts entwickelt. hoffe, ich konnte dir helfen. zu den wehen kann ich leider nichts sagen.
aber du könntest mir sagen, was das für teststreifen für´s fruchtwasser sind, die du dir da geholt hast...
glg, jana
da bin ich ja weltmeister drin. alles über 7 solltest du beim doc kontrollieren lassen. falls es ganz blau wird, ist es meist fruchtwasser. dunkelgrün ist eher ne infektion.
lg
vee
orange (bis ca. 4,5) ist optimal, grün deutet auf Infektion hin, wenn Fruchtwasser abgeht ist es ganz blau (7 -8).
lg Madeleine
ich glaube ein PH Wert von 4,4-4,8 ist normal. Müsste aber hinten auf der Anleitung stehen.
LG Peppermint
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen