welche pre-nahrung???
ich füttere ja schon seit einer weile zu.bisher nahm ich hipp-pre.da musste ich aber fencheltee untermischen, weil sie net gekackert hat.letzte woche hab ich humana gefüttert.mit dem kackert sie alleine und trinkt auch mehr.ichhab aber das gefühl, dass sie davon net ganz satt wird,also öfter wieder hunger hat trotz mehr nahrung.
jetzt weiß ich net was ichgeben soll?beides im wechsel wäre ja wohl net so gut,oder???
lg dilek
Re: welche pre-nahrung???
also wenn du gerade erst die Nahrung gewechselt hast dann ist es normal das sie bisschen schwierigkeiten hat oder bekommt da sich alles wieder umstellt. Du musst aber bei einer Marke bleiben.
Bei Mira war es auch so das sie recht schnell von der Humana Pre nicht mehr satt wurde. Sie bekommt jetzt schon länger die 1er, und damit kommt sie super zurecht. Sie hat auch schon mal ein oder zwei flaschen ausgelassen Bauchweh hat sie so gut wie gar nicht.
Bleib ruhig bei der Humana damit mache ich auch gute erfahrungen und es ist wichtiger das sie richtig kackt! Denn sonst hat sie auch unnötige Bauchweh...eben weil sie ncith kackt.
LG Alex
wieviel mumi gibst du denn noch? wieso stellst du nicht auf 1er um?
lg, nicki
ich füttere nur 1-2mal zu.ich möchte gern so lange wie nur möglich die pre nahrung geben.soll ja am besten sein.
wir haben am 13.3. arzttermin zur u4,sollte sie net genug zugenommen haben, dann überleg ich mir was.
lg dilek
spätestens wenn das kind 4 monate ist, sollte man keine pre mehr geben, weil die dann net mehr ausreicht. so sagten mir die ärzte im kh. deswegen bekommt amelie auch die 1er.
vlg, nicki
also ich lese überall, dass man bis zum 4.monat ausschließlich pre geben kann.ist klar dass man auf 1er wechselt, wenn das kind net mehr satt wird.abr wie gesagt, ich möchte solange pre füttern wie es geht.
lg dilek
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen