welche grösse tragen eure kleinen???
Lorin Ela ist heute 25w+3 tage alt.
am 28.4.06 wog sie 7790gr und war 65 cm groß.
sie trägt ganz unterschiedliche größen. manche sachen passen ihr in 62 und manche in 68.für den urlaub in 2 monaten habe ich schon einige 74 gr gekauft.
ist das was lorin jetzt trägt ok, oder müsste sie schon bei gr 74 sein?und zieht ihr euren kleinen schuhe an???
lg dilek
meistens 68
Julian ist 66cm lang, auf denen 6840g verteilt sind, also etwas schlanker als Deine Maus. ;-) Er trägt hauptsächlich Größe 68, manche Sachen auch noch in 62 und die Bodys in Größe 74, die fallen aber auch sehr klein aus..
Schuhe kann man das nicht nennen, was ich dem kleinen Mann an die Füße ziehe. Eher Stoffhüllen! Für richtige Schuhe ist es ja auch noch viel zu früh, da kann man viel kaputt machen, wenn man die kleinen Füße so früh schon einengt. :-)
LG Martina
Re: welche grösse tragen eure kleinen???
Vincet trägt auch noch Größe 62, im Sommer wird er wohl 68 haben. Er ist ca. 65 cm groß und wiegt ca. 6500g. Da er klein und zierlich ist, passen ihm die Sachen wohl noch länger. Ich ziehe ihm nur Socken an, aber keine Schuhe.
LG
Minni
Ich zieh ihr keine schuhe an....wieso auch. Schuhe kriegen sie erst, wenn sie laufen. Bin selbst ein barfussläufer und finds eigentlich schade, dass es kalt sein wird, wenn Arlene ihre ersten schritte macht....finds schön, wenn man seine ersten gehversuche auf "eigenen" füssen machen kann :o)
GLG Ariane
Susanna trägt zur Zeit 62/68, manchmal auch schon 74, da kommt es aber drauf an, wie die Klamotte größentechnisch ausfällt. An sich ist sie ja auch erst so 62 cm groß.
Schuhe trägt sie nur manchmal die Krabbelschuhchen "ShooShoos" (sind weich und mit Ledersohle und passen sich schön dem Fuß an) ansonsten gibts nur Socken über oder unterm Strampler.
LG
Petra + Susanna (heute 25 Wochen)
Cilia trägt Gr. 68 und die Sommersachen sind alle in Gr. 74. Sie ist jetzt ca. 67 cm gross und wird morgen 25 Wochen alt.
LG Diana
Marius schwankt zwischen 68 und 74. Schuhe zieh ich ihm keine an nur Socken mit "Rutschnoppen"
LG
Tanja
also die Wochen weis ich nicht *gg* Bei meiner grossen wusste ich immer wieviel wochen und Tage sie ganz genau alt ist...also Mira *12.12.2005 trägt grösse 74 es gibt sachen die ihr in der 68 noch passen aber auch nur wenn sie gross ausfallen.
Sie müsste jetzt 8200gramm wiegen und ist knapp 70cm lang.
Schuhe trägt sie auch...so krabbelschuhe denn sie sieht dann angezogener aus...*gg*
LG Alex
74/80, keine Schuhe
Du merkst bestimmt, wenn die Klamotten zu klein werden, da haben die Hosen dann "Hochwasser" und die Pullis werden über Kopf oder Bauch zu eng.
LG
Daggi
74/80, bei Kälte weiche Lederschuhe :-)
68 teilweise 74 bodys in 62/68 (hat lange Beine)
68 cm und 6200 gr schwer(oder besser gesagt leicht)
Damit 2 cm grosser UND ein Pfund leichter als seine schwester war....
Bin mal gespannt auf den kommentar vom Doc nächste woche...(u5)
LG Anita
wieso soltle sie bei größe 74 sein müssen? also amelie passen z.b. strumpfhosen in größe 56. ich kann ihr aber auch ein t-shirt in größe 80 anziehen. das paßt auch, ist dann nur länger.
ich bin da net so wählerisch, hab ja aber auch massig auswahl hier. denke, lorin dürfte 74 bald gut passen. sie hat ja gutes gewicht und wachsen tut sie ja auch noch.
amelie trägt meist 62/68.
vlg, nicki
David (20w1t) trägt bei Hosen und Oberteilen 68, bei Oberteilen auch teilweise
74 und Bodys in 74/80. Ein Schlafanzug in 62/68 passt noch, sonst ist 62
passé.
Sei doch froh, dass Lorin länger in die Klamotten passt, ich komm bald nicht
mehr nach mit dem Aussortieren. Morgens angezogen, abends
rausgewachsen! :)
LG Yuri
PS: Schuhe hat er keine, Krabbelpuschen wird er anziehen, wenn er krabbelt
oder läuft und es für barfuß zu kalt ist. Wenn es draußen nur für Socken zu kalt
ist, hat er gestrickte Babyschuhe drüber.
mein kleiner Prinz trägt 68/74. Schuhe habe ich ihm keine gekauft. Die bekommt er, erst wenn er laufen kann.
LG
Zeyniye
74 passt Jakob am besten-21W+68cm+8600g
noch passt Größe 68prima *gg*
Fynn *11.10.05-> trägt 68, keine Schuhe...LG
19 Wochen->Größe 68/74, keine Schuhe! LG Simone
mit 26Wo. Gr. 68,oberteile auch schon mal 74 ,lg
74, geb. 14.12.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen