welche creme fürs gesicht???
welche creme benutzt ihr für das gesicht eurer kinder?
ich habe die bübchen creme mit calendula und weil er gestern so trockene haut hatte, 2 x gecremt. heute hat er einen ausschlag um den bart herum. könnte jetzt halt evtl. von dieser creme kommen....was meint ihr? könnte natürlich auch was anderes sein.... aber was???
was nimmt ihr bei trockener haut?
liebe grüße
josie
Re: welche creme fürs gesicht???
ich nehme für giulia von weleda das calendula babyöl, das ist echt super. damit massiere ich sie am ganzen körper und auch fürs gesicht gut. es gibt von weleda auch eine gesichts und körper creme die auch super ist. kann ich echt nur empfehlen.
LG Nicoletta
Gesichtscremé v. Weleda ->Super! KG>
Linola Gamma, LG
in manchen produkten is zitronensäure, die vrtragen wir überhaupt nicht.
oder es kann an konservierungsstoffen liegen.
ich beutze nie die konventionellen produkte, weil da meistens erdöl (paraffin
z.b.) drin ist. das verklebt die poren.
lg erde
wir nehmen Kaufmanns Kindercreme. Die GEsichtscreme von Weleda hat Susanna nicht vertragen.
LG
Petra + Susanna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen