Suchen Menü

welche binden beim wochenfluss??

hallo mädels,
ich bin auf der suche nach weichen binden ohne diese kunststoffbeschichtung, also nur mit einem zellstoffvlies drüber. ich hab die im krankenhaus bekommen, war leider zu blöd, welche mitzunehmen *g*.
hab schon diverse ausprobiert, leider sind die alle so high-tech. sagt mir doch mal, welche marken wirklich angenehm zu tragen sind, vor allem mit der dammnaht!
danke schonmal und glg
alex
Bisherige Antworten

Re: welche binden beim wochenfluss??

Hallo Alex,
in dem kh in dem ich entbunden habe gab es keine binden in dem sinne sondern die einlagen welche eigentlich zum wickeln genommen werden. das waren die von strampelpeter. hab mir die dann auch gekauft.
lg tanja

Hallo Alex,
obs mit Dammschnitt auch angenehm ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich hatte die Flockenwindeln vom Schlecker, das entspricht den Bettvorlegern im KKH. 100 Stück kosten um die 5,50 EUR. Man findet den Riesenpack bei den Babywindeln.
LG
Claudia

Ich nehm die vom Aldi komme super mit zurecht :)

Hi, da du auch in Ö wohnst, empfehle ich Mimosept oder die Hygieneeinlagen vom Schlecker!
Hat mir meine Hebi empfohlen!
lg bedo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen