welche Sonnenschutzcreme bei empf. Haut???
Ich war heute in der Apotheke echt geschockt. 200 ml Ladival mit LSF 30 oder 25 kosten 14,95 Euro. Dann gab's noch eine mit LSF 20 von Weleda - 50 ml für 5,95 Euro.
Vor Jahren hatte ich bei meiner Tochter Ladival genommen, da sie auch eine Neurodermitis hatte und fand die gut, aber umgerechnet 30 DM sind doch heftig oder? Allerdings halten 200 ml auch recht lange.
Bei Rossmann habe ich auch mal geschaut. Da gab es eine für Babys mit LSF 30 für 3,99 Euro auch ohne Konservierungs- u. Farbstoffe.
Was würdet ihr machen oder könnt ihr empfehlen?
Re: welche Sonnenschutzcreme bei empf. Haut???
für Cedric werden wir was mineralisches von Lavera nehmen. Ab nächstem Jahr bekommt er Ladival, wahrscheinlich LF 30. Wenns geht vermeiden wir direkte Sonneneinstrahlung komplett.
Eigentlich ist das noch preiswert. Wir sollten für die Großte letztes Jahr von der KiÄ aus eine Spezialcreme nehmen. Da bin ich in der Apotheke fast in Ohnmacht gefallen, obwohl ich schon die Ladival-Preise wegen meiner Sonnenallergie gewöhnt bin.
LG
Claudia
Lg Silke
GLG Ariane
Sonnencreme von Babylove
40 facher Schutz UVA+ UV8 Filter
100% Mineralischer Lichtschutz
Extra Wasserfest
ohne Farb-& Konservierungsstoffe
ohne Parfüm
frei von Mineralöl
... so jetzt habe ich fast alles abgetipselt. Nur den Preis weiss ich net mehr, war aber echt günstig, unter 5EUR!
LG Franziska
Die habe ich auch heute gekauft! :-))
Babylove haben wir auch (für alle ;-)) LG Sunny
LG
Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen