Suchen Menü

welche BH-Größe hab´ ich denn nun *verwirrtbin*

Also ich hatte sonst immer Körbchengröße A. Nun habe ich mittlerweile C, habe meine BH´s aber immer bei NewYorker gekauft. Jetzt habe ich mir dort wieder einen in Größe D gekauft - aber der passt (genau wie C) jetzt schon wie angegossen. Also habe ich mir im Kaufhof noch mal einen in D gekauft der aber riesig ist .... die Größen scheinen echt nicht genormt zu sein!!!
Ich finde die Still-BH´s einfach furchtbar und außerdem viel zu teuer und dachte ich komme mit "normalen" drumrum aber da habe ich wohl falsch gedacht...
Jetzt habe ich bei baby-tanke (mit dem üblichen davor und dahinter) einen Still-BH entdeckt den ich soweit ok finde - aber welche Körbchengröße gebe ich an??????
LG, Franziska 36+0
Bisherige Antworten

Re: welche BH-Größe hab´ ich denn nun *verwirrtbin*

Hallo Franziska,
haben die keine Seite bzw. einen Link wo du die Masse sehen kannst? Normalerweise sind da immer die Maße hinterlegt sprich, unterbrust usw.. dann steht die Grösse die du bestellen sollst dahinter!
LG
Tanja

leider nicht :-(

Unterbrust weiss ich aber den Cup halt nicht - muss wohl oder überl zwei Größen bestellen und eine dann wieder zurückschicken....

Re: leider nicht :-(

Ach mensch das ist ja blöde! Aber mit den zwei unterschiedlichen Grössen ist eine Idee... wenn die ja auf Rechnung schicken hast du ja keine mehrkosten!
LG

Hallo Franziska!
Ich hab da leider keinen Größen Tipp für dich, aber nen Einkaufs-Tipp.
Ich habe mir bei H&M einen Still BH gekauft. der ist super Bequem, leicht in der Handhabung und auch sonst ganz ok.
Also solltest du H&M in der Nähe haben--->flott mal vorbei schauen ;o)
GLG Sonja 32+1

Hallo Franziska,
sei froh das Du das Problem nur jetzt hast, ich hab das immer... im Zweifelsfall musst Du wirklich zwei verschiedene Grössen bestellen und den kleineren wieder zurückschicken... leider sind die Grössen sooooo unterschiedlich... ist immer ein Krampf bis ich mal einen BH hab...
lg

Re:H&M ? Ich lach mich schlapp bekomm ich nix

Seit froh daß ihr bei H&M welche bekommt , ich hab nur bei Quelle Preisgünstige gefunden denn ich benötige 95G .
Find das nicht witzig daß ich kaum was bekomme .
Warum hat man denn auch so riesen Milchtüten ?
Andrea M. 32.SSW

Hallo,
Ich hatte vor der SS 75B.
Tschibo hatte ja mal Still-BHs,man kann sie aber noch online unter Nice Price bei Tschibo finden.
Die gibt es in 80C und 85C.
Ich habe 1x85C und 2x80C gekauft. Sie sind nicht so teuer,ca 9 Euro. Man kann ihn 5-fach verstellen.
Ich glaube allerdings auch nicht,das ich nach dem Milcheinschuß D haben werde.
In der SS hat sich mein Busen kaum verändert.
L.G.Claudia

Huhu,
also D ist schon Enorm! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Dein Busein von A auf D gewachsen ist - auch nicht in der Schwangerschaft...
Wenn Du beim Versand bestellst, sollte C für Dich völlig ausreichen (natürlich nur bei gleichbleibenden Umfang).
LG Marie

Hallo Franzsika,
ich hab ja eh von Haus aus schon einen grossen Busen und kann bei H&M, C&A usw zum einen nur schwer was passenedes finden, zum anderen leiern die bei mir immer recht schnell aus.
Ich kauf deswegen meistens im Fachgeschäft und die Verkäuferinnen dort fragen zwar auch nach der Größe, bringen dann aber auch mehrere an, weil sie einfach selber sagen, dass jede Marke unterschiedlich ausfällt.
Es wird Dir also vermutlich nix anderes übrig bleiben, als irgendwo zu probieren oder eben mehrere zu bestellen und dann zurück zu schicken.
LG
Daggi

Re: welche BH-Gr ö ?e hab ´ ich denn nun *verwirrtbin

Hallo! Geht mir so wie Dir - habe nicht die geringste Ahnung. Zumal sich das ja nach der Geburt noch alles ver ändert und ich die beiden von meiner 1. SS beim besten Willen nicht mehr finden kann!!! Habe mich daher entschlossen, bei ebay zu schauen. Finde das bei BHs eigentlich nicht so toll, aber dort sind die Dinger zumindest bezahlbar. Und au ?erdem hat man ja eh Stilleinlagen drin... LG Sis (auch 36+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen