welche BH-Größe hab´ ich denn nun *verwirrtbin*
Ich finde die Still-BH´s einfach furchtbar und außerdem viel zu teuer und dachte ich komme mit "normalen" drumrum aber da habe ich wohl falsch gedacht...
Jetzt habe ich bei baby-tanke (mit dem üblichen davor und dahinter) einen Still-BH entdeckt den ich soweit ok finde - aber welche Körbchengröße gebe ich an??????
LG, Franziska 36+0
Re: welche BH-Größe hab´ ich denn nun *verwirrtbin*
haben die keine Seite bzw. einen Link wo du die Masse sehen kannst? Normalerweise sind da immer die Maße hinterlegt sprich, unterbrust usw.. dann steht die Grösse die du bestellen sollst dahinter!
LG
Tanja
leider nicht :-(
Re: leider nicht :-(
LG
Ich hab da leider keinen Größen Tipp für dich, aber nen Einkaufs-Tipp.
Ich habe mir bei H&M einen Still BH gekauft. der ist super Bequem, leicht in der Handhabung und auch sonst ganz ok.
Also solltest du H&M in der Nähe haben--->flott mal vorbei schauen ;o)
GLG Sonja 32+1
sei froh das Du das Problem nur jetzt hast, ich hab das immer... im Zweifelsfall musst Du wirklich zwei verschiedene Grössen bestellen und den kleineren wieder zurückschicken... leider sind die Grössen sooooo unterschiedlich... ist immer ein Krampf bis ich mal einen BH hab...
lg
Re:H&M ? Ich lach mich schlapp bekomm ich nix
Find das nicht witzig daß ich kaum was bekomme .
Warum hat man denn auch so riesen Milchtüten ?
Andrea M. 32.SSW
Ich hatte vor der SS 75B.
Tschibo hatte ja mal Still-BHs,man kann sie aber noch online unter Nice Price bei Tschibo finden.
Die gibt es in 80C und 85C.
Ich habe 1x85C und 2x80C gekauft. Sie sind nicht so teuer,ca 9 Euro. Man kann ihn 5-fach verstellen.
Ich glaube allerdings auch nicht,das ich nach dem Milcheinschuß D haben werde.
In der SS hat sich mein Busen kaum verändert.
L.G.Claudia
also D ist schon Enorm! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Dein Busein von A auf D gewachsen ist - auch nicht in der Schwangerschaft...
Wenn Du beim Versand bestellst, sollte C für Dich völlig ausreichen (natürlich nur bei gleichbleibenden Umfang).
LG Marie
ich hab ja eh von Haus aus schon einen grossen Busen und kann bei H&M, C&A usw zum einen nur schwer was passenedes finden, zum anderen leiern die bei mir immer recht schnell aus.
Ich kauf deswegen meistens im Fachgeschäft und die Verkäuferinnen dort fragen zwar auch nach der Größe, bringen dann aber auch mehrere an, weil sie einfach selber sagen, dass jede Marke unterschiedlich ausfällt.
Es wird Dir also vermutlich nix anderes übrig bleiben, als irgendwo zu probieren oder eben mehrere zu bestellen und dann zurück zu schicken.
LG
Daggi
Re: welche BH-Gr ö ?e hab ´ ich denn nun *verwirrtbin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen