weisstee +Birne und stillen
Re: weisstee +Birne und stillen
bist nicht im bad???
seine augen sind dank AB besser,,,,oweh..dann alles gute für deinen kleinen..
is ja nochmal gut ausgegangen, das geht ja oft so schnell,
und hast den weisstee schon probiert, wennst nicht gleich paar liter auf einmal schluckst, wirds wohl nicht so schlimm sein oder??..lg ingrid
probiers doch einfach aus - und zur not seh zu dass du malzbier im kühlschrank hast um es auszugleichen ;)))
viel spass beim planschen
lg yvonne - die mal weiter wasserbomben bastelt ;)
wüsste auch gern, was das ist??? so'n wasser mit zusatz? also falls es das ist,
dann is ja eh nur wenig anderes zeug drin, oder?
LG Alanna
hab mal weißtee getrunken, war recht bitter. gehört hab ich dazu, dass er genau wie schwarztee nicht so empfehlenswert in der stillzeit sein soll... bestimmt wegen des teins!?
ich würds an deiner stelle auch mal vorsichtig ausprobieren.
LG
sandra
gute frage.... das kann ich dir net beantworten...hehe aber ich bedank mich für den tipp mit der neuen geschmacksrichtung...
LG
Tanja
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen