Suchen Menü

weisstee +Birne und stillen

huhu...was denkt ihr ich würde gerne ma von Gerolsteiner moment den weisstee mit birne probieren...nun stelle ich mir die frage wie er auf die milchproduktion sich auswirkt...weiss da jemand was???...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: weisstee +Birne und stillen

halloooo....was ist bitte weisstee.....dasselbe wie weissbier..?? :-)))))
bist nicht im bad???

*fg*..nein kein weissbier....grinsel.doch waren im bad aba nur ganz kurz yorrick geht es net gut hats mit den augen..:-(((((.....naja und nun war ein richtiges unwetter hier hat eige grosse bäume entwurzelt hammer hart hab ich noch nie erlebt..zum glück waren wir dad grade 5 minuten ausem schwimmbad draussen!!!...lg sasi

sag bloss, fabian hat euch angesteckt :-(((
seine augen sind dank AB besser,,,,oweh..dann alles gute für deinen kleinen..
is ja nochmal gut ausgegangen, das geht ja oft so schnell,
und hast den weisstee schon probiert, wennst nicht gleich paar liter auf einmal schluckst, wirds wohl nicht so schlimm sein oder??..lg ingrid

huhu
probiers doch einfach aus - und zur not seh zu dass du malzbier im kühlschrank hast um es auszugleichen ;)))
viel spass beim planschen
lg yvonne - die mal weiter wasserbomben bastelt ;)

huhu sasi,
wüsste auch gern, was das ist??? so'n wasser mit zusatz? also falls es das ist,
dann is ja eh nur wenig anderes zeug drin, oder?
LG Alanna

huhu nein nicht wasser sondern weisstee wie grüner tee.....weiss auch net was es ist und habs auch noch net proboeren können aber ich mag den geschmack birne sehr gerne...lg sasi

hallo sasi!
hab mal weißtee getrunken, war recht bitter. gehört hab ich dazu, dass er genau wie schwarztee nicht so empfehlenswert in der stillzeit sein soll... bestimmt wegen des teins!?
ich würds an deiner stelle auch mal vorsichtig ausprobieren.
LG
sandra

Huhu Sasi,
gute frage.... das kann ich dir net beantworten...hehe aber ich bedank mich für den tipp mit der neuen geschmacksrichtung...
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen