Suchen Menü

weiß jemand, ob.....

man sich den geburtsverlaufsbericht vom krankenhaus schicken lassen kann? wäre echt interessant, da ich 2 tage im kreissaal war und mich nicht mehr an jedes detail erinnern kann. würde gern auch hier im forum mal meinen geburtsbericht veröffentlichen........
ganz liebe grüße an alle von ammely mit annabell (heute 4 wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: weiß jemand, ob.....

huhu..ja na klar kannst du das...iss kein thema....musst aber wahrscheinlich dafür bezahlen gibt auch volageschreiben dafür igrnedjemand hat das im profil grübel wer war das nochma??....was den geburtsbericht angeht so sind schon einige auf unsrer homepage veröffnetlicht kannst ihn mir also gerne schicken oder eben einfach in deinem profil schreiben ..lg sasi

Tachchen!

Du hast ne PN von mir bekommen!
Ich habe aber auch schon in einem anderen Forum gelesen das der Geburtsbericht an den FA geht... vielleicht kannst Du da mal nachfragen ob die Dir den kopieren, ist bestimmt billiger?!
Lg
Lena

Re: weiß jemand, ob.....

huhu ammely,
ja, du kannst dir deine ganze akte schicken lassen.
meine 1.tochter war ja eine frühgeburt und ich auch mehr als 2 wochen im kh, rund um die geburt.
ich habe mir sowohl ihre akte als auch meine kommen lassen.
wir mußten die kopierkosten bezahlen und das wars dann. naja, bei uns beiden waren die bissl hoch, aber kein wunder. von mir gabs ne dicke mappe und talissa hatte nen ganzen aktenordner voll.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen