wehenförderndes kampfer-bad
hab gerade das netz gewälzt und gelesen, dass man kampfer (das ist irgend ein kraut) in der ss nicht anwenden soll, da es wehenauslösend ist!
es gibt von kneipp ein erkältzungsbad spezial mit eukalyptus und kampfer - in der probepackung für unter einem euro bei dm *geradegeholthab*
meine wehen sind immer noch da aber auch nciht stärker und nicht schwächer. ich geh mal ne runde versuchen zu schlafen und probier mal danach das kampfer-bad aus. vielleicht wirkt es ja
lg yvonne
Re: wehenförderndes kampfer-bad
und hat es was gebracht? würd mich interessieren.hast ja aber noch zeit eigentlich.
lg dilek
bisher hat es noch nix gebracht. war beim baden unverändert alles wie gehabt. ;((((
naja, abwarten.
lg yvonne
hoffe du machst das richtige, lg ingrid
das gefühl, dass sie früher kommt habe ich, ja ;)
und lt. doc darf sie nun auch schon kommen.
und ja, ich will dass sie kommt - denn das ständige vor sich hinwehen, dann die heftigen wehen am montag wo wir wegen wehen noch im kh waren.... im mom geht irgendwie garnix mehr.
durch die wehen die ständig da sind bin ich mehr als kaputt, bekomme kaum schlaf, bin gereizt ohne ende und nebenbei hab ich ja auch noch die twins hier die einen auf trab halten. weiss bald garnicht mehr, wie ich das alles schaffen sol.
wenn die wehen wieder weggehen würden - dann wäre das ja auch ok und es mir gut geht....
aber man kann wohl nix erzwingen, aber einen versuch war es wert *Find*
lg yvonne
*Einschleich*
ich bade seit Wochen in diesem Bad (hatte das noch ohne Verpackung, wußte also nicht daß man's eigentlich gar nicht darf in der SS!) ganz einfach weil ich auf den Geruch so abfahre :-))) Ich hatte zwar vor 1,5 Wochen schon rechte Wehen, aber das habe ich nicht auf das Bad zurückgeführt.
Bin gestern auch trotzdem wieder reingehüpft - ich kann da so herrlich entspannen - und es hat sich gar nichts getan! Mein Mumu ist noch fest verschlossen, ich hätte auch gedacht daß es vielleicht ein wenig bewirkt. Nicht daß es promt losgeht, aber das es sich halt langsam einspielt *grins*.
Naja, ich denke so wie Du, wir können das nicht beeinflussen - die Kleinen kommen dann wenn sie wollen...
Alles Liebe Yvonne ET-21
wie geht es dir heute, tut sich was oder sind sie weg?
ja, das glaube ich dir schon dass du genervt bist, aber denk
es ist bald vorbei, lang kann es ja nicht mehr dauern.
wünsche dir alles gute lg ingrid
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen