wehencoktail brauche eure DAUMEN und Erfahrungen!!
ich lag die halbe Nacht wach mit wehen. Mehr oder weniger schmerzhaft...war wie bei der regel nur das der Schmerz nicht ganz wegging sondern nur schwächer wurde. Zwischendrin schlief ich immer mal ein aber so richtig na ja war nit drin.
Heute morgen war ich total gerädert und mein Bauch tat weh...aber als ich aufstand waren die Wehen weg...*grummel* Meine Schwiegermam meinte dann ich soll mich wieder hinlegen. Gesagt getan....da lag ich eine stunde und diese schmerzen kamen wieder. Hinzu kam das Mira so ruhig war...ich war wirklich total unruhig und bin in die Klinik gefahren.
Mira geht es gut...wehen waren regelmässig drauf es tat auch weh. ABer der MuMu nur fingerdurchgängig immerhin... :j Sie wiegt nun etwa 3300gramm.
Dann habe ich mit der Ärztin geredet und sie sagte sie hat sich mit der Hebi kurzgeschlossen und wollen mit Wehencoktail einleiten...denn sie haben angst das es mit Muttermund gel oder so einfach nicht wirklich klappt also die natürliche variante. Ich muss sagen mir ist alles recht denn irgendwie bin ich ziemlich kooooo :08
Es ist wohl nicht ungewöhnlich das sich weitere Kinder mehr Zeit lassen bzw so ein trubel machen...toll aber ich will nimmer.
Na ja jetzt habe ich alles von denen bekommen habe mir eben den WEhencoktail gemixt habe auch schon brav getrunken und HOFFE das er was bringt. Muss in jedemfall heute abend zum CTG. BITTE DRÜCKT MIR EINFACH DIE DAUMEN!!!
LG Alex ET-3
daumen quetsch..gib bescheid wenn sich was tut.;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen