wehen
ich hatte eben ziemlich heftige wehen - stärker als die senkwehen, die ich die woche hatte - es hat nur noch gezogen und weh getan im rücken und im unterbauch.... ich dachte echt schon die kleine will raus.
bin dann in die wanne um zu sehen ob es "echte" wehen sind - 30 min. hat gereicht und nun ist es erstmal weg.
waren das nun senkwehen oder richtige die aber so "schwach" waren, dass sie wieder aufgehört haben??????
bin doch arg verunsichert..
lg yvonne 33+4
Re: wehen
Bei Tobias hatte ich 2 Tage vor der tatsächlichen Geburt auch Wehen, die aber aufgehört haben, als ich in die Badewanne bin. Ein paar Stunden später war ich zur Kontrolle im KH (war damals schon nach ET), da war am CTG nix, am MuMu hat sich auch nix getan. Die Hebamme hat damals gemeint, bei einigen Frauen "übt" die Gebärmutter halt schon mal.
Ganz liebe Grüsse!
Birgit
was heisst das jetzt? das ich mich drauf einstellen kann, dass die wehen wiederkommen, es richtige waren und die kleine die nächsten tage schon kommt??
oder das das "normale" nur halt stärkere senkwehen waren?
lg yvonne
"Richtige" Wehen hören nicht so einfach auf, schon gar nicht in der Badewanne. Gib dir einfach ein bissl Zeit und warte, ob sie wiederkommen. Ich weiss schon, das sagt sich so leicht, aber ich meine es ganz ehrlich.
LG
Birgit
mein doc meinte ab 36+0 dürfte die kleine kommen... ist jedoch noch über zwei wochen.
was sind wilde wehen?
mittwoch habe ich eh den nächsten termin beim fa... denke wenn nix weiter kommt dann reicht das. aber falls es doch wieder kommen sollte und in der wanne weg geht dann können es doch eh keine richtigen sein und es ist dann "egal"?????
lg yvonne
ja ich werde mich ein wenig schonen - passt sogar, da die twins vorhin abgeholt worden sind und erst dienstag mittag wieder kommen ;)
hab ich das nun richtig verstanden das "wilde wehen" übungswehen, wie auch senkwehen, sowohl als auch "richtige" wehen sein können, die jedoch nicht ausreichen dass es los geht?????
lg und sorry, für die fragerei, yvonne (die immer wahnsinnig wird, wenn sie nicht genau weiss, was los ist)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen