Suchen Menü

wehen wieder stäääääääääääääärker

huhu
war heute - im gegensatz zu den letzten zwei tagen wo alles "begann" mal wieder mehr auf den beinen - bin stramm in letzter minute zur bank gelaufen etc..... da hab ich wehen dann schon stärker gemerkt...
und heut abend sind sie wieder arg oft dass ich veratmen muss.... ich esse gleich mal ne dose ananas - frische gabs irgendwie nicht - vielleicht wirkt das ja alles endich mal auf den muttermund und er geht auf *hoff* - auch wenns n christkind wird - ist mir mittlerweile egal - meine kleine soll nur noch raus.
drückt mal die daumen, dass der mumu aufgeht, ja? *bettel*
hab eben gerade nochmal gefühlt ist noch sehr weit hinten... aber kann ja noch kommen..
lg yvonne
Bisherige Antworten

Re: wehen wieder stäääääääääääääärker

Hallo Yvonne,
Ui, das wird doch nicht das erste Weihnachtsbaby werden *freu*
Wir drücken jedenfalls die Daumen, das es jetzt mal voran geht mit den Wehen, und sie nicht mehr schwächer sondern stärker werden *drückdrückdrück*
LG und Frohe Weihnachten falls wir uns morgen nicht mehr lesen ;0))))))
Alex + David, der grad fertig ist mit Inhalieren

Re: wehen wieder stäääääääääääääärker

huhuuuuuuuu...noch da..????....na da bin ich mal gespannt ob sich da ein christkindl auf den weg macht......wobei es kein schöner geburtstag wäre wünsche ich dir das du es iin armen hälst....man iss da spannend bei dir.;-))...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen