wehen fördern oder ausruhen?
seit 11 std. ca. hab ich nun wehen die in den rücken ziehen und mens-ähnliche unterbauchschmerzen.
ist so stark, dass ich nciht schlafen kann, (bin auf hochgerechnet 3 std. heut nacht ca. gekommen) jedoch zu wenig, zu unregelmässig und zu leicht das es los geht.
baden heute nacht hat nur einmal übergeben gebracht, wurde in der wanne nach 20 min. etwas stärker mit den wehen, dann gingen die rückenschmerzen weg. als ich fertig war gings mir gut und ich dachte - prima - nun kann ich schlafen. als ich dann lag fings wieder an.
bin ich jetzt so weit das ich die wehen fördern kann mit treppensteigen etc damit sie kommt? oder eher ausruhen und hoffen dass der spuk bald wieder vorbei ist????
wie war das bei euch???
lg yvonne
Re: wehen fördern oder ausruhen?
Bei mir hats auch irgendwann im Laufe des Tages angefangen. Mal ein Ziepen hier, mal dort; mal mehr mal weniger.
Habe mich dann gegen 22:00 Uhr entschlossen mich ins Bett zu legen & zu schauen, was daraus wird. Wenn die Wehen stärker werden, dann wacht man schon wieder auf. Bei mir ist dann keine 20 Minuten nachdem ich mich hingelagt habe die Blase gesprungen......
---->>>> & um 1:55 Uhr war Yannick geboren
LG
Mel & Lis & Yannick
wenn du willst das dein Kind kommt, dann würde ich fördern. Allerdings wenn du noch nicht dazu bereit bist, würd ich mich noch schonen. Ich hab mich halt geschont, denn ich bin immer der meinung, wenn das Kind kommen will, dann signalisiert es das schon.
Lg Alexa
man sagt ja wenn man wehen hat und in die wanne geht und man übergibt sich bedeutet das das der mumu aufgeht,ich hatte das auch aber ne ganze zeit vorher wo ich noch nicht in der wanne war war mir nur super übel.
ich würd sagen beweg dich so wir es dir am besten tut und du dich dabei wohl fühlst.
lg britta
danke euch für die antworten ;)
6. stock die treppen hoch und runter (jedoch nur 1x dann wollte ich echt nicht mehr), hab ein kampfer-bad genommen... und alles unverändert.
mal schaun was wird...
lg yvonne
Ich bin um Mitternacht ins Krankenhaus, weil ich nach dem Ausruhen um ca. 23.30 regelmäßige Wehen hatte.I m Nachhinein froh dass ich wenigstens die Stunden vorher ruhen konnte, als hätte ich geahnt, dass ich eine kleine Nachteule bekommen würde. Liebe Grüße Tamara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen