wegen Tchibo (Babysachen)
Jenny hatte ja weiter unten schon geschrieben, dass sie schon ein Prospekt für die neuen Babysachen von Tchibo entdeckt hat.
Es gibt in den Großstädten einige wenige Filialen, die die Sachen schon früher bekommen, in Berlin gibt es zB auch so einen Shop.
Ansonsten war es in den vergangenen beiden Jahren immer Juni, bis die Babysachen tatsächlich in den Handel kamen, allerdings sind sie ja ca. 4 Wochen vorher schon über Vorschau auf den Seiten von Tchibo bestellbar, werden dann aber nicht sofort ausgeliefert.
Für diejenigen, die es interessiert, geht einfach mal auf die Seiten von Tchibo und gebt bei SUCHE Strampelsack ein, da könnt Ihr schon mal einen ersten Blick auf die diesjährigen Farbe (hellblau) erhaschen. Auf dem Bild ist der Pucksack und die Kuscheldecke zu sehen, ansonsten hab ich bisher nur noch das Trapez gefunden, mehr ist noch nicht eingestellt.
Allerdings weiss ich von einer Freundin, die das Prospekt bereits nach Hause geschickt bekommen hat, dass es auch wieder Bettwäsche und damit bestimmt auch wieder Nestchen, Himmel usw. geben wird.
LG
Daggi
Re: wegen Tchibo (Babysachen)
diesen Strampelsack gab es letztes Jahr schon, auch die Decke. Ich denke, es handelt sich hier um Restposten aus dem letzten Jahr.
Liebe Grüße
PS: Man hat ja noch etwas Zeit. Also lassen wir uns überraschen, was Tchibo im Juni zu bieten hat.
Klar haben wir noch viel Zeit, trotzdem finde ich die Sachen jedes Jahr aufs Neue wieder total süss.
LG
Daggi
die Supermärkte, die Tchibo-Sachen verkaufen, bekommen die Ware immer ein paar Tage vor den Tchibo-Filialen.
Die Textilien fanden wir bisher immer gut, das Holzspielzeug taugte bisher aber nichts.
LG
Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen