Suchen Menü

wegen Jessy..!!!....sie ist wieder zuhause..

nachdem ich eben noch auf das posting von tonton geantwortet habe dachte ich mir ach schreibst ne sms....und siehe da handy war aus..*grummel*..akku leer sowas kann auch nur mir passieren...auf jedenfall aht sie heute sms geschrieben das sie wieder zu hause iss sich nun schonen muss und die tabletten weiter nehmen muss....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: wegen Jessy..!!!....sie ist wieder zuhause..

Oh das ist schön das sie wieder zu hause ist.... man macht sich schon gedanken.... Freue mich für sie und drücke ihr ganz ganz feste die Daumen!

Das hört sich gut an

sonst hätten sie sie da behalten und verkabelt. Hoffentlich bleibt es bis zur 35. SSW so.
LG
Claudia

hi, denke auch das es ein gutes Zeichen ist wenn sie zuHause ist. Ich hoffe es bleibt weiterhin so und ihr babyboy läßt sich noch schön viel Zeit und geniesst Mamas Bauch!
lg bedo

Super,dann hoffen wir mal,das der Bauchbewohner noch ein paar Wochen drin bleibt.
L.G.Claudia

Danke für die Info!!!

Schön das sie wieder nach Hause durfte!!
Musste heute an sie denken... daher schön was positives zu hören!
Lg
Lena

Das klingt doch schon mal ganz gut!! Wollen wir hoffen, das es mindestens bis zur 35. Woche so bleibt!!
DANKE für die Info, man mcht sich ja doch ein paar Gedanken!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen