wasser in den beinen....
gestern abend kann ich plötzlich kaum mehr laufen.meine waden sind auf ein vielfaches angeschwollen und ich hab stellenweise richtige beulen.das hat weh getan mensch.
jetzt geht es wieder einigermaßen.kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann?
gruß dilek 30+4
Re: wasser in den beinen....
hey mir gehts genauso :o( schau aus wie Popey an den Waden. Hab sie gestern Abend mal hochgelegt, aber keine Veränderung feststellen können. Vielleicht bekommen wir ja noch Tipps*zwinker*
lg isabella (der kleine inside strampelt heute schon wieder sooooooo sehr, schaut aus als hätte ich Zuckungen ggrrrhhh)
gruß dilek
Hab noch des Problem das mir dauernd die Beine einschlafen und ich dann hin und herlaufen muss damits wieder geht, fühlt sich total bescheuert an, wenn gleich beide taub sind.
Hab heut früh schon um 5uhr meiner Mutter zum 50.Geburtstag gratuliert, hat sich riesig gefreut. Ich mich nicht,lach.
Ich willlllllllll nicht in die ARBEIT gehen Dilek*heul*...muss ich aber....*fg*
glg isabella
@isabella
Re: @isabella
Hab dir ne email grad geschickt, wollte dir was erzählen.
also ich habe zwar kein wasser in den beinen, aber krampfadern, und mir wurden stützstrümpfe verschrieben. ich glaube, das hilft auch bei wasser in den beinen. ist zwar etwas unangenehm zu tragen, aber jetzt, wo es richtung herbst/winter geht, geht's einigermassen...
lg marion
Ich bin ein totale Wassertonne ;o)
lg
Lena *die heute schon alles weg gebügelt hat, BÄTSCH :o)*
versuche mal zinnkrauttee. habe ich auch getrunken als es bei mir mit dem wasser anfing. mußte zwar dann auf toilette rennen wie blöde, aber er hat geholfen. vor allem hatte ich noch so fieses kribbeln in den beinen, das ist damit weg gegangen.
war ne empfehlung von meiner hebi, gibts in der apo.
vlg, nicki, ks-7
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen