Suchen Menü

wasser in den beinen....

das thema hatten wir hier schon 1000mal,aber da ich net betroffen war ha ich net so darauf geachtet*schäm*.
gestern abend kann ich plötzlich kaum mehr laufen.meine waden sind auf ein vielfaches angeschwollen und ich hab stellenweise richtige beulen.das hat weh getan mensch.
jetzt geht es wieder einigermaßen.kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann?
gruß dilek 30+4
Bisherige Antworten

Re: wasser in den beinen....

Hallo Süße,
hey mir gehts genauso :o( schau aus wie Popey an den Waden. Hab sie gestern Abend mal hochgelegt, aber keine Veränderung feststellen können. Vielleicht bekommen wir ja noch Tipps*zwinker*
lg isabella (der kleine inside strampelt heute schon wieder sooooooo sehr, schaut aus als hätte ich Zuckungen ggrrrhhh)

hoffentlich gibts hilfe.wie geht es dir sonst so?meine strampelt net nur,die hat wohl noch soviel platz,dass sie sich ständig dreht.des ist unangenehm sag ich dir.gestern dachte ich ,ich muss sterben.jetzt ist sie gerade etwas ruhiger,hoffentlich bleibt das so und hoffentlich wird das mit den beinen besser,wollte heute bügeln.
gruß dilek

Ja meiner dreht sich auch noch öfters, da meinst jeden Moment zu Platzen! Sonst gehts ganz gut, hab heut früh sturmfrei, da meine Schwiegereltern ausm Urlaub zurück sind gestern, wolltens den Kleinen über Nacht bei Ihnen haben *freu*
Hab noch des Problem das mir dauernd die Beine einschlafen und ich dann hin und herlaufen muss damits wieder geht, fühlt sich total bescheuert an, wenn gleich beide taub sind.
Hab heut früh schon um 5uhr meiner Mutter zum 50.Geburtstag gratuliert, hat sich riesig gefreut. Ich mich nicht,lach.
Ich willlllllllll nicht in die ARBEIT gehen Dilek*heul*...muss ich aber....*fg*
glg isabella

@isabella

kannst du dich net krank schreiben lassen?hast doch net mehr lange bis zum MUSCHU.was machst du eigentlich beruflich ?ich muss heut auch in die uni und hab gar keine lust.aber tut mir auch mal ganz gut hier rauszukommen und es ist herrliches wetter.dann habe ich was davon.

Re: @isabella

ne geht ned, mein FA macht sowas nicht, wenn keine Probleme im Raum stehen für ne AU. Bin Zahnarzthelferin und muss halt echt von Mittags bis Abends springen.
Hab dir ne email grad geschickt, wollte dir was erzählen.

hallo!
also ich habe zwar kein wasser in den beinen, aber krampfadern, und mir wurden stützstrümpfe verschrieben. ich glaube, das hilft auch bei wasser in den beinen. ist zwar etwas unangenehm zu tragen, aber jetzt, wo es richtung herbst/winter geht, geht's einigermassen...
lg marion

Ich bin ein totale Wassertonne ;o)

Bei geschwollen Beinen hilft bei mir eigentlich nur, BEINE HOCH! Nachts lege ich sie ab und an auf eine zusammengefaltet Decke, damit sie erhöht liegen... aber am nächsten Tag, "laufen" sie wieder voll...
lg
Lena *die heute schon alles weg gebügelt hat, BÄTSCH :o)*

huhu dilek,
versuche mal zinnkrauttee. habe ich auch getrunken als es bei mir mit dem wasser anfing. mußte zwar dann auf toilette rennen wie blöde, aber er hat geholfen. vor allem hatte ich noch so fieses kribbeln in den beinen, das ist damit weg gegangen.
war ne empfehlung von meiner hebi, gibts in der apo.
vlg, nicki, ks-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen