was zieht ihr euren kleinen jetzt nachts an ?
hoffe, die leitung geht mir nicht wieder fliegen...scheiss dsl...
ich hab ne frage zur klamottenwahl für nachts. also ich weiss nicht, ob ich anne 2teilige schlafanzüge ohne füsse anzhiehen kann und ich weiss auch nicht, ob der schlafsack zu dick ist den sie nachts trägt...wir haben 3 winterschlafsäcke bei tchibo gekauft, bevor sie auf die welt kam. sommer-säcke habe ich auch, aber die finde ich noch zu kühl...
was zieht ihr euren kleinen an ?
liebe grüsse
regina
Re: was zieht ihr euren kleinen jetzt nachts an ?
bei uns sind die Temperaturen nachts immer noch einstellig, daher ziehe ich
beiden Kindern noch Winterschlafsäcke an. Das Fenster ist allerdings auch die
ganze Nacht offen. Drunter einen einteiligen Schlafanzug mit Füßen und
einen Kurzarmbody. Im Schlafsack geht sicher auch ohne Füße, weil sie sich
ja nicht aufdecken können, aber mir waren die mit Füßen irgendwie immer
lieber und ich bin bei meinem Großen erst in den größeren Größen auf
Einteiler ohne Füße umgestiegen, da gibt es dann kaum noch welche mit
Füßen. Zweiteiler finde ich irgendwie auch doof, obwohl die im Schlafsack ja
wiederum kaum verrutschen dürften, aber Eintelier sehen mir irgendwie
bequemer aus ohne Gummizug um den Bauch. :)
Aber ich würde es ruhig mal ausprobieren, wirst ja morgens sehen, ob Anne
kalte Füße hat.
LG Yuri
ja heute nacht wars bei uns auch wieder ziemlich kalt, also glaub ich,bleibe ich wohl auch noch eine weile bei den winterschlafsäcken.
ich hab nur so viele zweiteiler geschenkt bekommen, wenn ich ihr die nicht mal anziehe, dann passen ihr die ja bald nicht mehr. vielleicht zieh ich ihr socken dazu an.
liebe grüsse
regina
wir wohnen unter dem dach, und leider ist über uns nichts isoliert.
das heißt das wir es im schlafzimmer schon jetzt nicht mehr weiter als auf 20 grad abkühlen lassen können.
deshalb hat unsere maus einen kurzarmbody, und einen 2 teiligen schlafanzug an, wo die füße frei sind, auch ohne söckchen, und dann ein dünner schlafsack.
und trotzdem ist sie immernoch ganz warm wenn man sie morgens aus ihrem bettchen holt.
was soll das nur im sommer geben.
da haben wir ca 37 grad in der wohnung.
lg tina
GLG Ariane
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen