Suchen Menü

was spüre ich da?

Hallo, ich muss euch eine Frage stellen, da ich nirgends was darüber gelesen habe.
Wenn ich flach auf den Rücken liege spüre ich meistens das Baby wo es liegt, fühlt sich an wie eine grosse feste Birne, die mal links mal rechts, schief usw. liegt. Wenn ich die Hand darauf lege und ein bisschen andrücke bewegt es sich meistens ganz leicht, verschwindent ganz so das ich es nicht mehr fühlen kann oder es wandert woandershin. Was soll das sonst sein?
Ach ja dies ist meine zweite SS und ich bin sehr schlank...
Ich kann mich nicht erinnern beim ersten so früh gespürt zu haben wo es liegt, erst so um die 20 ssw, Bewegungen habe ich in der 16 ssw gespürt.
Diesmal schon in der 12 ssw und seit 1 woche merke ich wo es liegt.... ich bin anfang 16 ssw.
Was meint ihr?
lg sheela
Bisherige Antworten

Re: was spüre ich da?

Hattest du in deiner ersten ss eine vorderwand oder eine hinterwandplatzenta?
Ich hatte in meiner ersten ss eine vorderwandplatzenta und hab Miya erst in der 21.ssw gespürt. Bei Laurine hatte ich eine hinterwandplatzenta und da merkte ich sie auch schon in der 16.ssw.
GLG ariane

Hi, ich hatte in der ersten SS auch eine Vorderwandplazenta, so wie jetzt.
lg Sheela

Teste es doch mit einer Fernbedienung.
Ich war mir bei meinem SOhn auch nicht sicher. Habe mich dann immer auf die Couch gelegt und ein wenig gewartet. Manchmal hat sie dann gewackelt.
War echt süßßß.
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen