Suchen Menü

was meint ihr iss das normal..??

ich ahbe heute beim aussuchen der bilder zum entwickeln einen riesen schreck bekommen als ich die bilder von youna sah....ich ahbe in meinem profil 2 bilder ganz unten die sind im abstand von 3 wochen gemacht worden..und ich finde youna hat total im gesicht abgenommen..:-(((....eine waage habe ich net um sie mal zu wiegen nun hoffe ich das sie überhaupt genug stillt....mal scaheun wo ich ne waage her bekomme..grossartig gewachsen isse auch net.....was meint ihr denn oder spinne ich..??....(ok hierauf braucht ihr net wirklich antworten)..;-))...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: was meint ihr iss das normal..??

hi sasi, genau das ist bei kjell auch - obschon er deutlich an gewicht zulegt wird sein gesicht immer schmaler - RELATIV gesehen. der kopf wächst eben sehr stark und die knochen gehen sozusagen in die länge, bzw das "gesichtsfett" verteilt sich mehr der länge nach.
zumindest glaube ich, dass das normal so ist.
glg, eva

hmmm...vielleicht seh ich zu sehr yorrick wenn man sich sein bild mit 12 wochen anschaut ein himmelweiter unterschied....lg sasi

du weißt aber schon, dass man kinder niiiiiiiie miteinander vergleichen darf,,*grins* deine youna wird halt schmaler im gesichterl, iss sicher normal...keine aufregung, lg ingrid

huhu sasi,
ja stimmt, im gesicht hat sie abgenommen. aber das heißt noch lange net, dass sie im gesamten abgenommen hat. die gesichter verändern sich soooo schnell.
du kannst sie in jeder apotheke kostenlos wiegen gehen. da kann man sich auch waagen ausleihen.
vlg, nicki

Hallo Sasi,
hmmm ja Youna hat im Gesicht abgenommen, aber sie ist sicherlich auch gewachsen. Vieleicht täuscht das. Kannst du net bei deinem KiA nach ner Waage fragen?
LG
Tanja

Verändert hat sich die Maus, ja, aber das ist doch kein Grund daran zu zweifeln ob sie zu wenig zunimmt. Sie schläft und sie ist fröhlich ud aufgeweckt, was willst Du mehr!! Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, gehe doch in eine Apotheke und wiege sie da oder leie Dir eine Waage. Aber die Kleinen verändern sich nun mal noch sehr stark!!
GGLG Heidi

Hallo Sasi,
hast Du eine Personenwaage mit 100g-Teilung? So wiegen wir Julia immer 1x pro Woche, dann haben wir einen ungefähren Überlick.
Vielleicht liegt es ja auch am Foto. Julia sieht auf manchen Bildern auch noch zierlicht aus, während sie auf anderen Bildern schon richtige Pausbacken hat :-))
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen