was macht ihr beim stillen??
surfen ;-)
auch durch die gegend.
lg erde
Re: surfen ;-)
lg Bea
der fernseher mal läuft. will sie nicht überreizen.
lg erde
einfach zuviel manchmal, immer rumzusitzen. oder sie schreit wie am spieß
und ich muss mir noch schnell was zu trinken besorgen oder die rollos
hochmachen, dann leg ich sie halt dabei schon an. aber langsam wirds auch n
bisschen schwer, das kind auf einem arm.
lg erde
Re: was macht ihr beim stillen??
Morgens...
das "frühstücksStillen" machen wir bei mir im Bett... dabei dussel ich dann noch so ein bissel vor mich hin... kann sich dann bis zu einer Stunde hinziehen bis wir beide dann aus dem Bett kriechen...
Mittags & Abends...
normalerweise surfe ich... fällt ja jetzt aus da Läppi net ins Netz will... also schaue ich fern (abends)... höre Musik oder ich schaue Loraine dabei zu und freue mich das sie da ist und sage ihr ständig wie lieb ich sie hab :o)
Wenn ich müde bin, lege ich mich dabei auf die Couch und lasse sie im liegen trinken, dabei schlafen wir dann beide ein :o)
Lg
Lena
LG
Melanie
Ich mach das alles!
GLG Ariane
Sitze auf der couch hab tim aufm stillkissen und surfe, geht super, denn die maus kann ich auf dem kissen nutzen.
LG
Sandra
lg Bea
Lesen
Wenn im Bett gestillt wird, einfach das Kind beobachten und liebhaben, mit ihm reden...
also ich lese meistens oder gugge auch mal fern. Je nachdem wie spät/früh es ist und wie ich so drauf bin.
LG
Petra + Susanna
das kommt ganz auf meinen kleinen an. früh versuche ich nochmals ein bißchen zu dösen. tagsüber, wenn er die augen auf hat und mich anschaut, dann mit ihm reden oder lächeln oder einfach lieb angucken. wenn er die augen zu läßt, dann lese ich sehr gerne. und ja, man kann viel lesen... :-)
lg
josie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen