was mache ich mit reifen Bananen??
Jetzt habe ich hier ein Haufen Bananen liegen, so viele kann ich gar nicht essen ... was mache ich damit? Kann ich die für Marwin irgendwie einkochen, schmeckt das dann noch? Einfach in einen Topf manschen mit bisl Wasser und kochen? Oder wie mache ich das am besten??
LG Franziska ... die wieder zum Schreihals muss *lossprinnt*
Re: was mache ich mit reifen Bananen??
ich mache aus reifen Bananen immer einen großen Milchshake oder Bananen-Eis. *schleck*
Wieviele Bananen sind das denn?
Hmm, Bananen einkochen, weiß ich gar nicht, ob das geht. Ich würde auf jeden Fall viel Zitronensaft dazutun, damit es nicht so braun wird. Aber dann ist es nichts mehr für Marwin!?
LG Martina, die auch mal lossprinten muß, weil's grad so laut gepoltert hat im Kinderzimmer, aber noch kein Schrei zu hören.... ;-)
ich hätte auch Milchshake vorgeschlagen!
Mit dem Stab schön durchgerührt schmeckt das echt lecker!
Und was hälts Du von Obstsalat?
Da müsste dann natürlich noch etwas mehr rein, aber ihr habt ja nicht nur Bananen gekauft!
LG,
Nicole
lg erde
ok überredet, es gibt Bananenshake für MICH *freu*
ich komm vorbei *ggg*
gerne :-))))) LG Franziska
hast pn!
Du auch :-)
kann ich auch kommen ???
KLARO!! und die Kleinen kommen in Krabbelpark *gg*
Re: KLARO!! und die Kleinen kommen in Krabbelpark *gg*
dann her mit Dir *gg*
Re: KLARO!! und die Kleinen kommen in Krabbelpark *gg*
muß doch nochmal einhaken:
Habt ihr jetzt auch einen Krabbelpark gekauft?
LG Martina
ist noch was übrig? *auchwill* ;-) LG ->
noch ist was da *rüberreich* GGLG Franziska
*schlürf* Danke! :-))) NVMLG Martina ;-)
*gemeingemein* ;-)
Njam, hört sich ja sowas von lecker an! Schmeckt bestimmt auch gut mit Schokostreuseln! *schleck*
LG Martina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen