was kocht ihr heute?
ich habe jeden tag das gleiche problem.ich weiß nie wirklich worauf ich lust habe und was ich essen soll.und da ich fast den ganzen tag alleine zu hause bin,esse ich immer nur was schnelles oder fertiges und somit auch was ungesundes.habt ihr ein paar tolle ideen für mich?bin nicht wählerisch,außer pilze esse ich alles.
danke
gruß dilek
Re: was kocht ihr heute?
magst du fisch?
was ich schon mal koche wenn ich alleine bin und keine lust auf viel aufwand habe ist z.b. lachs mit spinat.beides bekommt man ja tiefgekühl und lassen sich aus diesem zustand heraus super schnell garen.
was ich noch mache um etwas pfiff rein zu bringen ist den lachs nachdem er auf kleiner flamme gegart ist,olivenöl, zitronensaft und dill drüber.
den spinat würze ich auch. Knobbi in olivenöl anbraten und ganz heiß über den spinat, etwas salz *jamm*
ansonsten koche ich mir gerne nudeln die dann mit Pesto ganz schnell zubereitet sind.
Trotz allem muss man ja schauen sich gesund zu ernähren, unsere babies freuen sich bestimmt darüber :-)))
LG Nicoletta
danke
Lass Dir´s schmecken
Mue
bei uns gibts heute zuccini-reispfanne mit feta-käse.
hab von meiner nachbarin selbstgezüchtete zuccini bekommen und die müssen nun weg.
lg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen