Suchen Menü

was kocht ihr heute?

hallo ihr,
ich habe jeden tag das gleiche problem.ich weiß nie wirklich worauf ich lust habe und was ich essen soll.und da ich fast den ganzen tag alleine zu hause bin,esse ich immer nur was schnelles oder fertiges und somit auch was ungesundes.habt ihr ein paar tolle ideen für mich?bin nicht wählerisch,außer pilze esse ich alles.
danke
gruß dilek
Bisherige Antworten

Re: was kocht ihr heute?

hallo dilek,
magst du fisch?
was ich schon mal koche wenn ich alleine bin und keine lust auf viel aufwand habe ist z.b. lachs mit spinat.beides bekommt man ja tiefgekühl und lassen sich aus diesem zustand heraus super schnell garen.
was ich noch mache um etwas pfiff rein zu bringen ist den lachs nachdem er auf kleiner flamme gegart ist,olivenöl, zitronensaft und dill drüber.
den spinat würze ich auch. Knobbi in olivenöl anbraten und ganz heiß über den spinat, etwas salz *jamm*
ansonsten koche ich mir gerne nudeln die dann mit Pesto ganz schnell zubereitet sind.
Trotz allem muss man ja schauen sich gesund zu ernähren, unsere babies freuen sich bestimmt darüber :-)))
LG Nicoletta

fisch ist lecker.das merk ich mir.
danke

also immer wieder lecker, schnell und auch noch gesund: Pellkartoffeln mit kräuterquark. hmmmmm
Lass Dir´s schmecken
Mue

hi du..also bei uns gibbest heute dinkelspagetti mit sosse napoli....ok ok ich gebe zu auch net das gesündeste....morgen gibbets putengeschnetzeltes (selbstgemacht ohne packungen) mit reis ...achja zu beiden passt salat hervorragend..;-).lg sasi

huhu dilek,
bei uns gibts heute zuccini-reispfanne mit feta-käse.
hab von meiner nachbarin selbstgezüchtete zuccini bekommen und die müssen nun weg.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen